Ein regelmäßiges Ausflugs-Highlight für die Natur- und Tierfreunde unter den Bewohnerinnen und Bewohnern der Senioren-Residenz Krefeld: Zu Gast sein auf dem Erlebnishof „Hilliput“ in Kempen-Ziegelheide.
Die wichtigste Mahlzeit des Vatertages ist das Frühstück: Auf Einladung des Betreuungsdienstes trafen sich die Männer von BELLINI Krefeld zum gemeinsamen und reichhaltigen Essen.
Am 16. Mai 2022 gab es etwas zu feiern in der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld: Hasna Lotfi, treue Mitarbeiterin im Betreuungsdienst, hatte ihr zehnjähriges Dienstjubiläum und erhielt kleine Geschenke als Zeichen der Verbundenheit.
Der zweite Sonntag im Wonnemonat Mai ist Muttertag. Bei BELLINI Krefeld wurden die Bewohnerinnen des Hauses am 8. Mai 2022 zu diesem Anlass geehrt und erhielten ein wohlduftendes und hübsch anzusehendes Geschenk.
Traditionen pflegen und rund ums Jahr die besonderen Tage feiern – das gehört bei der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld einfach mit dazu. Besondere Freude hatten die Bewohnerinnen und Bewohner beim diesjährigen Maibaumschmücken.
Bereits ein ganzes Jahrzehnt bei BELLINI in Krefeld zu Hause ist Walter Eimers. Eingezogen am 28. Januar 2012 verbindet ihn schon eine fast so lange Bekanntschaft mit Einrichtungsleiterin Sandra Trispel – umso erfreulicher war die Geschenkübergabe.
Aus Bayern nach Krefeld: Theresia Peters ist vor zehn Jahren, am 15. Februar 2012, in die BELLINI Senioren-Residenz gezogen und das ist ein Grund zum Feiern und ein passender Anlass für Geschenke.
Es ist das zweite Karnevalsfest, das mitten in der Pandemie stattfindet. Doch dank der Impfungen waren in der Senioren-Residenz Krefeld wieder mehr Veranstaltungen möglich als im vergangenen Jahr – natürlich weiterhin unter bestimmten Hygienebedingungen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Mehr erfahren