Bauarbeiten gehen weiter

Vor einigen Wochen wurden die Bauarbeiten am BELLINI Quartier – dem seniorengerechten Wohnen gegenüber der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld – wieder aufgenommen. Die Erdarbeiten konnten aktuell abgeschlossen und das Fundament gegossen werden.

Gebaut werden insgesamt 33 hochwertige seniorengerechte Apartments. Die unterschiedlich großen Wohnungen haben jeweils zwei Zimmer sowie ein barrierefreies Bad und einen Balkon.

23 Pkw-Stellplätze sowie Ladestationen für je zwei E-Bikes und zwei E-Autos sorgen für Mobilität. Für Feste, Veranstaltungen oder Treffen in der Gemeinschaft steht ein Clubraum zur Verfügung. Selbstverständlich können alle Services und Angebote der gegenüberliegenden  Senioren-Residenz mitgenutzt werden – zum Beispiel das Restaurant. Die Fertigstellung ist voraussichtlich im Frühjahr 2021.

BELLINI-Geschäftsführer Andreas Bochem: „Die Senioren-Residenz Krefeld war vor genau zehn Jahren das erste Haus der BELLINI Gruppe. Daher freue ich mich ganz besonders, dass wir hier weiter wachsen und mit unseren gehobenen Miet-Apartments ein besonders attraktives Angebot für aktive Seniorinnen und Senioren schaffen.“

Zurück

Nach oben