Quietschvergnügtes Hawaii-Fest in Neuwied

BELLINI Neuwied Hawaii-Fest

Aloha – so hieß es am ersten September-Wochenende bei BELLINI in Neuwied. Das Mitarbeiter-Team der Senioren-Residenz hatte mit viel Liebe fürs Detail ein kunterbuntes Hawaii-Fest auf die Beine gestellt:

Palmen, bunte Blüten, Ananas, Hula-Ketten und Sonnenschirme – im farbenfroh geschmückten Restaurant durften die Bewohnerinnen und Bewohner das typische Flair der Karibik erleben. Mit einer Mischung aus bekannten Schlagerhits und karibischer Musik wurde ab dem frühen Nachmittag ausgiebig gefeiert. An der Cocktailbar auf der Terrasse konnten die Bewohner Cocktails und Smoothies bestellen. In der Fotobox hatten sie dann die Gelegenheit, mit verschiedenen Accessoires und einem karibisch gestalteten Bilderrahmen ein Erinnerungsfoto zu machen. Und auch das Gewinnspiel war ganz dem Motto gewidmet: So waren im Restaurant und im überdachten Teil des Gartens Papageien ausgelegt, die von den Bewohnern gezählt werden mussten. Für die Sieger gab es jeweils eine Flasche Sekt.

Der Höhepunkt der Feier war der Auftritt der Bauchtänzerin Prinzessin Elvira, die zu orientalischer Musik verschiedene Tanzeinlagen präsentierte.

Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt. Dazu hatten Küchenleiter Rafael Hunscha und sein Team ein köstliches und reichhaltiges Buffet mit bunten Salaten, Dips und fruchtigen Obstdesserts gezaubert.

Auch wenn das Wetter eine Veranstaltung im Garten nicht zuließ, war die Stimmung großartig. Die Bewohner hatten sichtlich viel Spaß und waren ganz angetan von der tollen Umsetzung dieses Festes, von dem auch noch Tage später gesprochen wurde.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Neuwied Weinprobe

Weinprobe mit Pfälzer Winzer

Mitten im Weinanbaugebiet Mittelrhein, in Hammerstein am Rhein, liegt das Weingut der Familie Emmel. Am 15. Oktober 2020 hat sich Winzer Guido Emmel auf den Weg in die 15 Minuten entfernte Senioren-Residenz Neuwied gemacht, um für die Seniorinnen und Senioren eine hauseigene Weinprobe abzuhalten.

Weiter >

BELLINI Neuwied Hawaii-Fest

Quietschvergnügtes Hawaii-Fest in Neuwied

Aloha – so hieß es am ersten September-Wochenende bei BELLINI in Neuwied. Das Mitarbeiter-Team der Senioren-Residenz hatte mit viel Liebe fürs Detail ein kunterbuntes Hawaii-Fest auf die Beine gestellt.

Weiter >

Neuwied Zirkus 2020

„Manege frei“ bei BELLINI Neuwied

Mit einem eindrucksvollen Programm und vielen spannenden Show-Acts hat der Zirkus Baldini viel Stimmung in die BELLINI Senioren-Residenz Neuwied gebracht.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben