„Manege frei“ bei BELLINI Neuwied

Mit einem eindrucksvollen Programm und vielen spannenden Show-Acts hat der Zirkus Baldini viel Stimmung in die BELLINI Senioren-Residenz Neuwied gebracht.

Bei der 30-minütigen Vorstellung am 26. August 2020 im Garten der Senioren-Residenz präsentierte der Familienzirkus insgesamt fünf Programmpunkte: Neben bunter Jonglage, einem Hula-Hoop-Auftritt und dem zauberhaften Seiltanz begeisterte vor allem die spannende Lasso-Show mit Messerwurf. Das größte Highlight war aber für die meisten Bewohner die herzerwärmende Hundeshow und der Auftritt der erst fünfjährigen Tracey beim Seilturnen. Die kleine Akrobatin bekam großen Applaus vom Publikum im Garten und an den Zimmerfenstern, von wo aus auch einige Bewohner zuschauten. Und selbst die Passanten, die am Garten der Senioren-Residenz vorbeikamen, blieben stehen und freuten sich über diese außergewöhnliche Vorstellung.

Für das Team des Zirkus Baldini war es ebenfalls eine schöne Erfahrung, in Corona-Zeiten wenigstens im kleinen Kreis große Freude verbreiten zu dürfen.

Und auch das windige Wetter und die kühlen Temperaturen konnten die gute Laune der Bewohnerinnen und Bewohner nicht trüben. Der Besuch des Zirkus Baldini war auch noch Tage danach immer wieder Gesprächsthema bei den Bewohnern und wird sicher allen in guter Erinnerung bleiben.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

BELLINI Neuwied Hawaii-Fest

Quietschvergnügtes Hawaii-Fest in Neuwied

Aloha – so hieß es am ersten September-Wochenende bei BELLINI in Neuwied. Das Mitarbeiter-Team der Senioren-Residenz hatte mit viel Liebe fürs Detail ein kunterbuntes Hawaii-Fest auf die Beine gestellt.

Weiter >

Neuwied Zirkus 2020

„Manege frei“ bei BELLINI Neuwied

Mit einem eindrucksvollen Programm und vielen spannenden Show-Acts hat der Zirkus Baldini viel Stimmung in die BELLINI Senioren-Residenz Neuwied gebracht.

Weiter >

Neuwied Mitarbeiterfrühstück

Danke-Frühstück für Mitarbeiter

Etwas Gesundes und Leckeres frühstücken. Zeit haben für ein nettes Gespräch mit den Kollegen. Einfach genießen. Dazu hat das Leitungsteam der Senioren-Residenz Neuwied vergangene Woche alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben