Leckeres Pfingstgrillen in Neuwied

In großem Stil darf noch nicht gefeiert werden in der Senioren-Residenz Neuwied. Aber kleine Veranstaltungen, bei denen die Abstandsregeln gut eingehalten werden können, sind zum Glück möglich.

Am Pfingstsonntag zum Beispiel haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BELLINI einen Grillabend in gemütlicher und überschaubarer Runde organisiert. Küchenleiter Rafael Hunscha hatte für seine Gäste ein üppiges Buffet mit verschiedenen Salaten, Dips, Broten und Desserts vorbereitet. Am großen Kohlegrill bereitete er Bratwürste und andere Grill-Köstlichkeiten zu.

Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen das leckere Essen und saßen bis in die frühen Abendstunden zusammen. Sie unterhielten sich miteinander, sangen und wippten zur stimmungsvollen Musik. Viele bedankten sich explizit für die kleine Grillfeier und lobten das Essen sowie die Organisation. „Das kann es ruhig öfter geben!“, war die einhellige Meinung.

Zurück

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

Neuwied Pfingstgrillen 2020

Leckeres Pfingstgrillen in Neuwied

In großem Stil darf noch nicht gefeiert werden in der Senioren-Residenz Neuwied. Aber kleine Veranstaltungen, bei denen die Abstandsregeln gut eingehalten werden können, sind zum Glück möglich. Am Pfingstsonntag zum Beispiel haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BELLINI einen Grillabend in gemütlicher und überschaubarer Runde organisiert.

Weiter >

Neuwied Hochbeet 2020

Gartenfreuden bei BELLINI Neuwied

Pünktlich zum Start der sommerlichen Gartensaison haben die Seniorinnen und Senioren der Senioren-Residenz Neuwied ihr Hochbeet bepflanzt. Unterstützt und begleitet wurden sie dabei von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Betreuungsdienstes.

Weiter >

Neuwied Gartenkonzert

Gartenkonzert für BELLINI Neuwied

Immer noch können in den Pflegeeinrichtungen wegen Corona keine größeren Veranstaltungen stattfinden. Die Ausflüge, gemeinsamen Unternehmungen und Feste fehlen den Bewohnern sehr. Da hatte die Senioren-Residenz Neuwied den Einfall, ein kleines Gartenkonzert für die Bewohnerinnen und Bewohner zu organisieren.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben