Fleißiger Nikolaus bei BELLINI Neuwied

Neuwied Nikolaus 2019

Hoher Besuch im Restaurant der BELLINI Senioren-Residenz Neuwied: Am 6. Dezember 2019 stattete der Nikolaus den Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeiter der Einrichtung am Nierspark einen feierlichen Besuch ab.

Neben Liedern und Gedichten hatte er für jeden Bewohner und jede Bewohnerin ein kleines Geschenk mitgebracht, und natürlich wurden auch die bettlägerigen Bewohnerinnen und Bewohner auf ihren Zimmern besucht und beschenkt.

Der Nikolausbesuch fand im Rahmen eines gemütlichen Adventsnachmittags mit Kaffee und Kuchen statt. Dabei konnten die Gäste dem Harfenkonzert einer Mitarbeiterin sowie Adventsgedichten lauschen oder selbst gemeinsam mit den anderen Besuchern Weihnachtslieder singen.

Zurück

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

Neuwied Gartenkonzert

Gartenkonzert für BELLINI Neuwied

Immer noch können in den Pflegeeinrichtungen wegen Corona keine größeren Veranstaltungen stattfinden. Die Ausflüge, gemeinsamen Unternehmungen und Feste fehlen den Bewohnern sehr. Da hatte die Senioren-Residenz Neuwied den Einfall, ein kleines Gartenkonzert für die Bewohnerinnen und Bewohner zu organisieren.

Weiter >

Maibaum BELLINI Neuwied 2020

Ein Maibaum für BELLINI Neuwied

Maibäume stehen für das Leben und die Liebe. In Neuwied werden die frischen Birken traditionell am 30. April aufgestellt und mit Zukunftswünschen und bunten Bändern geschmückt. In diesem Jahr hat natürlich auch die BELLINI Senioren-Residenz Neuwied wieder einen eigenen Maibaum bekommen.

Weiter >

Neuwied Spende Tafel

Spende an Tafel in Corona-Krise

Im ganzen Landkreis Neuwied hat nur noch die Neuwieder Tafel geöffnet. Die ländlichen Ausgabestellen sind wegen Corona geschlossen. Gute Gründe für die Senioren-Residenz Neuwied, Einsatz zu zeigen! 

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben