Ein volles Jahrhundert! Bewohnerin feiert 100. Geburtstag

Am 6. März 2020 hat Bewohnerin Grete Hansen-Knäpper aus der Senioren-Residenz Neuwied hat ihren 100. Geburtstag gefeiert. Natürlich mit Sekt, Canapés und Ballons im Kreis ihrer Lieben. Das BELLINI-Team hat alles ganz wunderbar vorbereitet und der Jubilarin einen rundum schönen Ehrentag beschert.

Zur kleinen Feier auf dem Wohnbereich 1 waren Familienangehörige, BELLINI-Mitarbeiter und andere Bewohner gekommen, um auf Grete Hansen-Knäpper anzustoßen. Die Jubilarin hatte großen Spaß an ihrer Feier, freute sich über zahlreiche Geschenke und Blumensträuße und bedankte sich mehrfach herzlich für die tolle Organisation.

Mehrere Redner – darunter Grete Hansen-Knäppers Tochter, Einrichtungsleiter Deniz Cevik, Betreuungsdienstleiterin Annika Mombauer mehrere Pflegekräfte des WB 1, die Vorsitzende des Bewohnerbeirates sowie ein Vertreter des Oberbürgermeisteramtes – gratulierten persönlich und erzählten viele Anekdoten aus dem Leben der nun Hundertjährigen. Diese ließ den besonderen Tag im Kreis ihrer Familie ausklingen.

Zurück

Nach oben