Ein volles Jahrhundert! Bewohnerin feiert 100. Geburtstag

Am 6. März 2020 hat Bewohnerin Grete Hansen-Knäpper aus der Senioren-Residenz Neuwied hat ihren 100. Geburtstag gefeiert. Natürlich mit Sekt, Canapés und Ballons im Kreis ihrer Lieben. Das BELLINI-Team hat alles ganz wunderbar vorbereitet und der Jubilarin einen rundum schönen Ehrentag beschert.

Zur kleinen Feier auf dem Wohnbereich 1 waren Familienangehörige, BELLINI-Mitarbeiter und andere Bewohner gekommen, um auf Grete Hansen-Knäpper anzustoßen. Die Jubilarin hatte großen Spaß an ihrer Feier, freute sich über zahlreiche Geschenke und Blumensträuße und bedankte sich mehrfach herzlich für die tolle Organisation.

Mehrere Redner – darunter Grete Hansen-Knäppers Tochter, Einrichtungsleiter Deniz Cevik, Betreuungsdienstleiterin Annika Mombauer mehrere Pflegekräfte des WB 1, die Vorsitzende des Bewohnerbeirates sowie ein Vertreter des Oberbürgermeisteramtes – gratulierten persönlich und erzählten viele Anekdoten aus dem Leben der nun Hundertjährigen. Diese ließ den besonderen Tag im Kreis ihrer Familie ausklingen.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Neuwid Wir bleiben

Bleibt für uns daheim!

Überall im deutschsprachigen Raum melden sich gerade Pfleger, Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Sanitäter mit einer dinglichen Botschaft an die Bevölkerung. Auch das Team der BELLINI Senioren-Residenz Neuwied macht bei der Aktion mit. 

Weiter >

Neuwied 100. Geburtstag

Ein volles Jahrhundert! Bewohnerin feiert 100. Geburtstag

Am 6. März 2020 hat Bewohnerin Grete Hansen-Knäpper aus der Senioren-Residenz Neuwied hat ihren 100. Geburtstag gefeiert. Natürlich mit Sekt, Canapés und Ballons im Kreis ihrer Lieben.

Weiter >

Kreativgruppe Neuwied

Jede Woche kreativ! Kunstgruppe bei BELLINI Neuwied

Einmal in der Woche trifft sich in der Senioren-Residenz Neuwied die Kreativgruppe im hauseigenen Restaurant. Begleitet vom BELLINI-Mitarbeiterteam können die Seniorinnen und Senioren des Hauses bei dem Angebot ihre Kreativität voll entfalten – sei es beim Malen eigener Bilder auf Leinwand oder Zeichenpapier, beim Ausmalen vorgefertigter Bilder oder beim Basteln von Collagen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben