Dinner for you

Als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit im Haus, den großen Zusammenhalt aller Arbeitsbereiche und den Einsatz der Mitarbeiter bei einer aktuellen Auditierung hat sich das Leitungsteam der Senioren-Residenz Neuwied etwas einfallen lassen: Ein Abend unter dem Motto „Dinner for you“ für alle Mitarbeiter.

Das Besondere: Die Leitungskräfte haben das Menü des Abends selbst ausgewählt, vorbereitet und serviert – inklusive köstlichem Dessert. Pflegedienstleiter Deniz Cevik: „Es hat großen Spaß gemacht, die Kolleginnen und Kollegen mit diesem Abend zu überraschen. Wir sind ein Spitzenteam und da es nicht selbstverständlich ist, wie sich hier alle einbringen, wollten wir mit dem Dinner etwas zurückgeben. Die Atmosphäre war sehr entspannt und alle haben das gute Essen gelobt – es war wirklich ein gelungener Abend!“

Zurück

Veranstaltungen

06. Dezember 2019 (15:00 Uhr) | auf den Wohnbereichen

NIKOLAUSFEIER

20. Dezember 2019 (15:00 Uhr) | Restaurant

GROSSE WEIHNACHTSFEIER

Aktuelles

Neuwied besucht Wäscherei

Neuwieder Team besucht Stamm-Wäscherei

Wie funktioniert das eigentlich mit der Wäsche? Warum dauert es so lange, bis die saubere Wäsche wiederkommt? Und warum erhalte ich manchmal nicht die Wäsche zurück, die ich abgegeben habe? Fragen wie diese sind immer wieder Thema in der Senioren-Residenz Neuwied.

Weiter >

Tanznachmittag 2019

Einfach vorbeikommen und mittanzen

Tanzen macht Freude, hebt die Stimmung und bringt den Körper in Schwung. Viele gute Gründe für die Senioren-Residenz Neuwied, am Donnerstag, 14. November 2019, einen Tanznachmittag anzubieten

Weiter >

BELLINI Neuweid Herbst 2019

Herbstfeste auf allen Wohnbereichen

Jede Jahreszeit ist schön. Der Herbst mit seinen bunten Farben, der reichen Ernte und den ersten gemütlichen Stunden bei Tee und Kerzenschein hat etwas ganz Besonderes. Um die Bewohnerinnen und Bewohner auf die kälter werdenden Monate einzustimmen, hat der Betreuungsdienst der Senioren-Residenz Neuwied im Oktober für jeden Wohnbereich ein eigenes, individuell gestaltetes Herbstfest vorbereitet.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben