Bleibt für uns daheim!

Überall im deutschsprachigen Raum melden sich gerade Pfleger, Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Sanitäter mit einer dinglichen Botschaft an die Bevölkerung – vor allem in den sozialen Medien unter Hashtags wie #stayhome, #bleibdaheim oder #dahoambleim. Die Nachricht: Wir halten in der Corona-Krise das Gesundheitssystem aufrecht – zum Teil unter großer Mehrbelastung. Im Gegenzug erwarten wir, dass Menschen, die nicht aus dringenden Gründen das Haus verlassen müssen, zuhause bleiben.

Auch das Team der BELLINI Senioren-Residenz Neuwied macht bei der Aktion mit. Die Idee dazu kam aus dem Team und wurde von Einrichtungsleiter Deniz Cevik und Pflegedienstleiterin Nicole Bergerforth gerne umgesetzt. „Meine Kolleginnen und Kollegen wollen in diesen bewegten Zeiten ein Zeichen von Zusammenhalt und Loyalität gegenüber unseren Bewohnern zeigen“, erläutert Deniz Cevik. „Mit allen Kräften halten sie die Normalität und den Alltag in unserem Haus aufrecht – auch um den Senioren Sorgen und Ängste zu nehmen. In dieser Ausnahmesituation ist der Zusammenhalt so groß wie nie zuvor und alle ziehen uneingeschränkt an einem Strang. Frau Bergerforth und ich unterstützen dieses Gefühl der Gemeinschaft, bedanken uns von Herzen für den tollen Einsatz und sind froh, ein Teil dieses wunderbaren Teams zu sein.“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

BELLINI Neuwied Hawaii-Fest

Quietschvergnügtes Hawaii-Fest in Neuwied

Aloha – so hieß es am ersten September-Wochenende bei BELLINI in Neuwied. Das Mitarbeiter-Team der Senioren-Residenz hatte mit viel Liebe fürs Detail ein kunterbuntes Hawaii-Fest auf die Beine gestellt.

Weiter >

Neuwied Zirkus 2020

„Manege frei“ bei BELLINI Neuwied

Mit einem eindrucksvollen Programm und vielen spannenden Show-Acts hat der Zirkus Baldini viel Stimmung in die BELLINI Senioren-Residenz Neuwied gebracht.

Weiter >

Neuwied Mitarbeiterfrühstück

Danke-Frühstück für Mitarbeiter

Etwas Gesundes und Leckeres frühstücken. Zeit haben für ein nettes Gespräch mit den Kollegen. Einfach genießen. Dazu hat das Leitungsteam der Senioren-Residenz Neuwied vergangene Woche alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben