BELLINI Neuwied im EM-Fieber

Lange waren größere Veranstaltungen wegen der Pandemie nicht möglich. Nun nahm die BELLINI Senioren-Residenz Neuwied das EM-Spiel der Fußballnationalmannschaft gegen Portugal zum Anlass, endlich wieder gemeinsam zu feiern. So konnte Einrichtungsleiter Sven Lefkowitz zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörigen am 19. Juni 2021 herzlich zu einem Grill- und Fußballfest begrüßen – und zwar bei strahlendem Sonnenschein im geschmückten Restaurant und im Außenbereich.

Zu Beginn des Festes dankte der Einrichtungsleiter allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr großes Engagement bei den Vorbereitungen. „Wie beim Fußball zählt bei uns die Leistung des Teams. Und die kann sich wirklich sehen lassen!“, sagte er bei seiner kurzen Ansprache.

Das Serviceteam von Küchenleiter Raphael Hunscha verwöhnte die Gäste mit gekühlten Getränken und deftigen Speisen vom Grill. Anschließend konnte die Gemeinschaft das wichtige Spiel der deutschen Mannschaft auf einer Leinwand schauen. Die Stimmung hielt mit den Temperaturen Schritt und kam mit dem tollen Ergebnis von 4:2 für Deutschland zu einem echten Höhepunkt.

Die Resonanz der Gäste war hervorragend, so dass sich die Organisatoren für die kommenden Sommerveranstaltungen der Residenz bestärkt fühlen und „ihren“ Seniorinnen und Senioren weitere attraktive Angebote auch in Form größerer Veranstaltungen machen werden.  

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Neuwied Sommerfest

Viva España in der „BELLINI Residencia“

„Buenas Tardes damas y caballeros – Guten Tag meine Damen und Herren!“ Mit diesen Worten begrüßte Einrichtungsleiter Sven Lefkowitz bei strahlendem Sonnenschein herzlich zum Sommerfest der BELLINI Senioren-Residenz Neuwied.

Weiter >

Neuwied Azubis Sommer 2021

Mit fünf Azubis gegen den Fachkräftemangel

Die Ausbildung der fünf neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Senioren-Residenz Neuwied begann mit einem gemeinsamen Frühstück.

Weiter >

Drei Generationen feiern 100. Geburtstag

Zum Ehrentag von Brigitte Raddatz kommt die Familie zusammen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben