Nachrichtenarchiv

Krefeld Karaoke-Nachmittag

Neue Stars am Schlagerhimmel

Premiere in der Senioren-Residenz Krefeld: Am 12. August 2022 war Musikerin Monika Blümel wieder zu Gast – dieses Mal als Unterstützung für die Bewohnerinnen und Bewohner, die beim ersten Karaoke-Nachmittag selbst sangen.

Weiter >

Krefeld Eiswagen

Süße und kühle Schleckerei

Das Beste, was bei hochsommerlichen Temperaturen passieren konnte: Am 11. August 2022 stand wieder ein Eiswagen vor dem Haupteingang der Senioren-Residenz Krefeld und alle kühlten sich mit leckeren Eisspezialitäten ab.

Weiter >

Krefeld Moonlights Zehnjähriges

Zehn Jahre Musik mit „The Moonlights“

Seit zehn Jahren sind sie begehrte Stammgäste in der Senioren-Residenz Krefeld: Das Gesangs-Duo „The Moonlights“ gab wieder ein Konzert für die Bewohnerinnen und Bewohner am 30. Juli 2022 im sommerlichen Garten.

Weiter >

Krefeld Sommerfest 2022

Flauschiges Sommerfest

Die Senioren-Residenz Krefeld feierte am 8. Juli 2022 ihr Sommerfest. Bei bestem Wetter verbrachten die Bewohnerinnen und Bewohner einen Tag mit ganz besonderen Gästen unter dem Motto „Flauschiges BELLINI“.

Weiter >

Krefeld Vicky Leandros

Open-Air-Genuss mit Vicky Leandros

Sie gilt als eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen: Die deutsch-griechische Sängerin Vicky Leandros hatte am 2. Juli 2022 einen grandiosen Open-Air-Auftritt beim Festival „Sommermusik“ an der Burg Kempen.

Weiter >

Krefeld Spargel Dämmerschoppen

Frischer Spargel und süße Erdbeeren

Im Juni 2022 schmausten die Bewohnerinnen und Bewohner von BELLINI Krefeld bei mehreren Dämmerschoppen. In gemütlichen Runden gab es Spargel und süße Erdbeeren.

Weiter >

Krefeld Ponybesuch

Großes Kuscheln mit kleinen Ponys

Am 22. Juni 2022 besuchte Carola Weidemann aus Breckerfeld zusammen mit ihren Therapie-Ponys die Bewohnerinnen und Bewohner in der Senioren-Residenz Krefeld.

Weiter >

Krefeld diamantene Hochzeit

60 Jahre währendes Liebesglück

Das Ehepaar Emma und Karl-Heinz Küpper feierte am 9. Juni 2022 zusammen mit anderen Bewohnerinnen und Bewohnern ihre Diamanthochzeit in der Senioren-Residenz Krefeld.

Weiter >

Krefeld Koch Pirenz

Klasse Geschenke für jungen Koch

Starke Entwicklung: Christopher-Jerome Pirenz hat als Auszubildender in der Senioren-Residenz Krefeld angefangen und hat nun seine Prüfung zum Koch erfolgreich bestanden.

Weiter >

Krefeld Hilliput Juni 2022

Eine Handvoll Meerschweinchen

Ein regelmäßiges Ausflugs-Highlight für die Natur- und Tierfreunde unter den Bewohnerinnen und Bewohnern der Senioren-Residenz Krefeld: Zu Gast sein auf dem Erlebnishof „Hilliput“ in Kempen-Ziegelheide.

Weiter >

Krefeld Music-Sisters 2022

Starke Stimmen und tolle Stimmung

Am Samstag, 11. Juni 2022, haben die Sängerinnen des Damenchors „Forstwald Music-Sisters 1995“ für die Bewohnerinnen und Bewohner ein Konzert gegeben.

Weiter >

Krefeld Vatertag 2022

Leckeres Frühstück zum Vatertag

Die wichtigste Mahlzeit des Vatertages ist das Frühstück: Auf Einladung des Betreuungsdienstes trafen sich die Männer von BELLINI Krefeld zum gemeinsamen und reichhaltigen Essen.

Weiter >

Krefeld Frühjahrskonzert 2022

Virtuosin am Cymbal erneut zu Besuch

Irina Shilina begeisterte aufs Neue mit ihren Cymbal-Klängen: Am 25. Mai 2022 war sie zu Gast in der Senioren-Residenz Krefeld.

Weiter >

Krefeld Dienstjubiläum Lotfi

Ein Jahrzehnt hingebungsvolle Betreuerin

Am 16. Mai 2022 gab es etwas zu feiern in der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld: Hasna Lotfi, treue Mitarbeiterin im Betreuungsdienst, hatte ihr zehnjähriges Dienstjubiläum und erhielt kleine Geschenke als Zeichen der Verbundenheit.

Weiter >

Krefeld Sprödentalkirmes 2022

Nervenkitzel auf der Sprödentalkirmes

Die Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitenden von BELLINI Krefeld machten zusammen im Mai 2022 wieder die beliebten Ausflüge mit riesigem Spaßfaktor.

Weiter >

Nach oben