Nachrichtenarchiv

Krefeld Wochenalltag

Eine erlebnisreiche Woche genießen

Carpe diem – genieße den Tag: Das scheint das Motto der Bewohnerinnen und Bewohner von BELLINI Krefeld zu sein, die vielfältige und zahlreiche Angebote zur Wochengestaltung im Januar 2024 annahmen.

Weiter >

Krefeld Silvester 2023

Magischer Jahresabschluss mit Musik

Silvester war voller Magie, Musik und einem anrührenden Jahresrückblick: Die Gemeinschaft von BELLINI Krefeld feierte den Wechsel vom alten in das neue Jahr 2024 mit einem vielseitigen Unterhaltungsprogramm.

Weiter >

Krefeld Weihnachten 2023

Ein Esel begleitete Maria und Josef

Gemeinsame Weihnachten im Restaurant: BELLINI Krefeld erlebte den krönenden Abschluss der Adventszeit 2023 mit einem Theaterstück, Geschichten, Gesang und besinnlichen Worten vom Christkind.

Weiter >

Krefeld Examen Reintjes

Aus dem Service in die Pflege

Frisch ausgebildeter Fachkraft für BELLINI Krefeld: Jan Reintjes machte die Ausbildung zum Pflegefachmann und hat nun erfolgreich sein Examen bestanden – dafür erhielt er Glückwünsche und Geschenke.

Weiter >

Krefeld Moonlights Winter 2023

Feiern und Tanzen mit The Moonlights

Ohne die beliebten „The Moonlights“ wäre es keine richtige Vorweihnachtszeit: BELLINI Krefeld begrüßte das Musikerduo aus Xanten zum Konzert im Restaurant der Einrichtung – und feierte mit ihnen.

Weiter >

Krefeld Ehrenamtlerfrühstück

Gemeinsam beim weihnachtlichen Frühstück

Ehrenamtliche, der Soziale Dienst und der Bewohnerbeirat an einem Tisch: BELLINI Krefeld lud in der Vorweihnachtszeit 2023 zum zweiten gemeinsamen Frühstück als Dankeschön für den ehrenamtlichen Einsatz ein.

Weiter >

Krefeld Dritter Advent 2023

Freudiges Erwarten mit Musik und Gedicht

Ein weiteres Highlight in der Vorweihnachtszeit: Zum dritten Advent trafen sich Bewohnerinnen und Bewohner von BELLINI Krefeld und dem BELLINI Quartier für eine musikalische Einstimmung auf Weihnachten.

Weiter >

Krefeld Adventssingen Alte Kirche

Adventssingen in strahlender Kirche

Ein wundervoll ausgeleuchteter Ort für einen besinnlichen Nachmittag: Eine Gruppe von BELLINI Krefeld machte am 12. Dezember 2023 einen Ausflug zum Adventssingen in die Alte Kirche in der Krefelder Innenstadt.

Weiter >

Nach oben