Zehn Jahre zum Wohle von BELLINI Krefeld

Voller Elan und mit dem Herzen dabei – das ist Einrichtungsleiterin Sandra Trispel. Für ihre Arbeit zum Wohle der Senioren-Residenz Krefeld erhielt sie Glückwünsche und Geschenke zu ihrem zehnjährigen Dienstjubiläum.

Schon ein ganzes Jahrzehnt ist es her, als Sandra Trispel in der Einrichtung begann: Angefangen hatte sie im Jahr 2012 als Wohnbereichsleiterin auf dem Wohnbereich 2 und bildete sich in verschiedenen Bereichen weiter. Zum Beispiel mit der Fortbildung zur Wundmanagerin und zeigte damit, wie beständiges Lernen den Bewohnerinnen und Bewohnern zugutekommt. Weitere Erfahrungen sammelte sie zuerst als stellvertretende Pflegedienstleiterin und entwickelte sich engagiert weiter. Das war die beste Voraussetzung, um 2016 ihren Dienst als Pflegedienstleiterin anzutreten und nur ein Jahr später als Einrichtungsleiterin für die gesamte Residenz Verantwortung zu übernehmen – im Sinne des Zitats von Autor Walter Böckmann: „Nicht unsere Arbeit macht uns zu dem, was wir sind, sondern das, was wir aus unserer Arbeit machen.“

Zum Jubiläum erhielt sie herzliche und aufrichtige Worte:
„Dankeschön für zehn Jahre Arbeit und Engagement zum Wohle unserer Bewohnerinnen, Bewohner sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bellini Senioren-Residenz Krefeld GmbH. Wir gratulieren unserer Einrichtungsleitung Frau Sandra Trispel zu ihrem Dienstjubiläum und wünschen Ihr noch viele Jahre Freude an der Arbeit. Wir möchten Danke sagen für all die Jahre, in denen sie sich voller Engagement und auch mit Herzblut für das Unternehmen sowie für deren Bewohnerinnen und Bewohner eingesetzt hat.
Wir hoffen, dass Frau Trispel uns noch lange erhalten bleibt und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit.“

Neben einer Karte gehörten auch Geschenke zur Ehrung. Wie von ihr gewünscht, erhielt sie einen aufregenden Hubschrauberrundflug über die schönen Städte Köln und Bonn, eine entspannende Gewichtsdecke und eine blühende Orchidee – kreativ in einem Ballon verpackt. Freudig berührt bedankte sich Sandra Trispel für das Geschenk und formulierte diese Zeilen:
„Ich möchte mich bei der BELLINI-Gruppe mit Zentrale in Köln für die tollen zehn Jahre bedanken, mit allen Herausforderungen, die dazugehören. Es ist schön ein Teil davon zu sein und auch die kommende Zeit durch meine Arbeit mitzugestalten.
Bei den Mitarbeitern möchte ich mich ebenfalls bedanken, denn sie tun mit Fleiß alles, um die Bewohner glücklich zu sehen.“

Auf dem Titelbild zu sehen sind von links nach rechts Einrichtungsleiterin Sandra Trispel und Pflegedienstleiterin Verena Jeukens.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Krefeld Feuerwehrübung

Für den Brandfall bestens vorbereitet

Was ist zu tun, wenn es in einem großen Gebäude mit vielen Menschen brennt? Diesen Ernstfall probte die Senioren-Residenz Krefeld zusammen mit der Feuerwehr Krefeld am 16. September 2022.

Weiter >

Krefeld neuer Auszubildender Koch

Nachwuchs für die Residenz-Küche

Im August und September startet die lehrreiche Ausbildungszeit für viele Talente: Einer von ihnen ist Lars Jansen, der am 13. September 2022 seine Ausbildung zum Koch in der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld begonnen hat.

Weiter >

Krefeld Jubiläum

Auf viele weitere Jahre bei uns

„Über Frau Türkoglu hören wir immer nur Positives!“ – das sagen Einrichtungsleiterin Sandra Trispel (links im Bild) und Pflegedienstleiterin Verena Jeukens (rechts), wenn man sie nach ihrer Mitarbeiterin Behiye Türkoglu fragt.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben