Süße Verführung bei BELLINI Krefeld

Krefeld Erdbeerzeit

Alles rund um die rote Frucht: Unter diesem Motto steht aktuell die Sommerzeit in der Senioren-Residenz Krefeld. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Sozialen Dienst machen dabei immer wieder Angebote, die sich mit der Erdbeere beschäftigten.

Eine wortwörtlich besonders süße Aktion gab es am 29. Juni 2021. Kurz vor der Kaffee-und-Kuchen-Zeit am Nachmittag sorgte der Betreuungsdienst für eine süße Verführung: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ging mit einem Servierwagen durchs Haus und verteilten Vanilleeis mit Schlagsahne sowie Erdbeerspieße mit Karamellsoße an die Bewohnerinnen und Bewohner. Genau das Richtige bei dem warmen Sommerwetter!

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Krefeld Schlagermusik

„Musik geht immer!“

Gute Musik geht direkt ins Herz – und in die Beine. Und so konnten die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Krefeld natürlich auch nicht nur still am Tisch sitzenbleiben, als vergangenen Samstag Pop- und Schlagersänger Heiko Großmann in Begleitung seiner Frau im Restaurant der Senioreneinrichtung auftrat.

Weiter >

Krefeld Lesung

Lesung mit Gerdi Borgartz

Seit mehreren Wochen beschäftigt sich die Hausgemeinschaft der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld mit dem Thema „Erinnerungen an die 50er und 60er Jahre“.

Weiter >

Krefeld G-Weg

Stürze verhindern – mit dem „G-WEG-System“

Ein falscher Schritt, eine unachtsame Bewegung und schon ist es passiert: Ein Sturz! Gerade für ältere Menschen kann das ernste Folgen haben. Um Stolpern und Stürze zu vermeiden und die Mobilität der Bewohner zu trainieren, nutzt die Senioren-Residenz Krefeld neuerdings das System „G-WEG“.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben