Süße Überraschung zum 10. Jubiläum

Am vergangenen Donnerstag erlebte der BELLINI-Bewohner Otto Gorsic eine ganz besondere Überraschung. Anlässlich seines 10. Jubiläums in der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld überreichten ihm die Betreuerinnen und Betreuer eine große Sahnetorte – allen voran Einrichtungsleiterin Sandra Trispel.

Für Otto Gorsic kam diese Geste völlig unerwartet, denn er konnte gar nicht glauben, dass er schon so lange Mitglied der BELLINI-Gemeinschaft ist. Mit seinen Fingern zählte er erst einmal nach, ob sich die Einrichtungsleiterin nicht verrechnet hatte. Doch es stimmt tatsächlich: Seit dem 15. Juli 2011 wohnt Otto Gorsic in der Senioren-Residenz Krefeld und ist mit seiner guten Laune und Freundlichkeit eine Bereicherung für die Einrichtung. Für seine Mitmenschen hat er gern mal einen flotten Spruch auf den Lippen und auch seine Vorliebe für Süßes und vor allem Kuchen ist in der Senioren-Residenz bekannt.

Deshalb war eine dekorierte Sahnetorte mit Schriftzug genau das passende Geschenk zum 10-jährigen Jubiläum. „Er war so begeistert und musste direkt ein Stück probieren“, berichtet Sandra Trispel von der Jubiläumsfeier. So eine große Torte hat er natürlich nicht allein geschafft, sondern großzügig mit den Betreuerinnen und Betreuern sowie mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Wohnbereichs I geteilt. Auf diese Weise konnte der Jubilar sein vergessenes Jubiläum doch noch feiern.

Wir freuen uns über die gelungene Überraschung und gratulieren von der ganzen BELLINI-Gruppe zum Jubiläum! Vielen Dank für die langjährige Treue und das Vertrauen.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Krefeld Schlagermusik

„Musik geht immer!“

Gute Musik geht direkt ins Herz – und in die Beine. Und so konnten die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Krefeld natürlich auch nicht nur still am Tisch sitzenbleiben, als vergangenen Samstag Pop- und Schlagersänger Heiko Großmann in Begleitung seiner Frau im Restaurant der Senioreneinrichtung auftrat.

Weiter >

Krefeld Lesung

Lesung mit Gerdi Borgartz

Seit mehreren Wochen beschäftigt sich die Hausgemeinschaft der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld mit dem Thema „Erinnerungen an die 50er und 60er Jahre“.

Weiter >

Krefeld G-Weg

Stürze verhindern – mit dem „G-WEG-System“

Ein falscher Schritt, eine unachtsame Bewegung und schon ist es passiert: Ein Sturz! Gerade für ältere Menschen kann das ernste Folgen haben. Um Stolpern und Stürze zu vermeiden und die Mobilität der Bewohner zu trainieren, nutzt die Senioren-Residenz Krefeld neuerdings das System „G-WEG“.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben