Pizza und Lächeln für alle

Das Ende der Maskenpflicht und anderer Schutzmaßnahmen am 1. März 2023 war auch bei BELLINI Krefeld ein Grund zum Feiern beim Pizza-Buffet als Zeichen der Dankbarkeit.

Drei Jahre lang forderte der Umgang mit der Coronapandemie noch mehr Einsatz von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Pflegeeinrichtungen: Um die Bewohnerinnen, Bewohner sowie die Kolleginnen und Kollegen zu schützen, hielten alle in der Krefelder Residenz zusammen, um sicher durch die Pandemie zu kommen. Erleichternd war schließlich der 1. März, wie Einrichtungsleiterin Sandra Trispel berichtete: „Endlich war es heute so weit und viele Coronamaßnahmen sind auch für uns gefallen.“

Sandra Trispel entschied, dem BELLINI Krefeld-Team eine kleine Aufmerksamkeit nach der herausfordernden Zeit zukommen zu lassen: „Da dachte ich mir, es gibt nach dem Tragen der Masken und den regelmäßigen Testungen Pizza für alle. Gedacht als leckeres Dankeschön für den Zusammenhalt, das Engagement und Durchhaltevermögen in den letzten drei Jahren.“ Die Pizza schmeckte und das Team lächelte – ein Lächeln, welches nun alle wieder sehen können.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Enseblembesuch Krefeld

Musik erklingt zum Frühlingsbeginn

Schöne Klänge von Streichern und Klarinetten erfüllen den Raum kurz vor Frühlingsbeginn: Im Restaurant der Senioren-Residenz Krefeld lauschten die Bewohnerinnen und Bewohner am 16. März 2023 den Ensembles aus der Musikschule Krefeld.

Weiter >

Krefeld Frühlingserwachen 2023

Frühlingserwachen auf dem Basteltisch

Der Frühling erwacht bereits in den Herzen der Bewohnerinnen und Bewohner an den Basteltischen von BELLINI Krefeld: So inspiriert schufen sie am 8. März 2023 Dekorationen, um die kommende Jahreszeit willkommen zu heißen.

Weiter >

Krefeld Ehrenamtler 2023

Ehrenamtliche schenken kostbare Zeit

Zeit ist kostbar und die Ehrenamtlichen der Senioren-Residenz Krefeld verbringen sie gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern: Dafür dankte ihnen die Einrichtung mit einer Überraschung für Ehrenamt-Jubilar Jürgen Bürgers und einem Frühstück.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben