Open-Air-Genuss mit Vicky Leandros

Sie gilt als eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen: Die deutsch-griechische Sängerin Vicky Leandros hatte am 2. Juli 2022 einen grandiosen Open-Air-Auftritt beim Festival „Sommermusik“ an der Burg Kempen. Auch Bewohnerinnen der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld hatten sich gemeinsam mit dem Betreuungsdienst auf den Weg gemacht, um den Star hautnah zu erleben – auf Initiative der Pflegedienstleitung Verena Jeukens.

Das Motto des Abends „Das Leben und ich, die großen Erfolge“ war vielversprechend und tatsächlich präsentierte die sympathische Sängerin rund einen Monat vor ihrem 70. Geburtstag auf der Kempener Burgwiese ein Feuerwerk ihrer größten Hits. Von „Theo, wir fahr‘n nach Lodz“ über „Ich liebe das Leben“ bis hin zu „Ich hab‘ die Liebe geseh‘n“ und „Weil mein Herz Dich nicht vergisst“ blieb kein Wunsch offen.

Die Bewohner genossen das Event in vollen Zügen und haben ausgelassen mitgeklatscht, mitgesungen oder geschunkelt. Voller Euphorie kehrten sie spätabends zurück in die Senioren-Residenz. „Mit diesem Rückblick auf ihre unglaubliche Karriere hinterließ das Konzert von Vicky Leandros für alle einen unvergesslichen Eindruck“, fasst es Verena Jeukens zusammen.

 

 

Zurück

Nach oben