„Musik geht immer!“

Krefeld Schlagermusik

Gute Musik geht direkt ins Herz – und in die Beine. Und so konnten die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Krefeld natürlich auch nicht nur still am Tisch sitzenbleiben, als vergangenen Samstag Pop- und Schlagersänger Heiko Großmann in Begleitung seiner Frau im Restaurant der Senioreneinrichtung auftrat. Immer wieder wurde an diesem Nachmittag getanzt und geschunkelt – bei einigen ruhigeren Liedern auch mal andächtig zugehört.

Der Sänger und Entertainer Heiko Großmann ist ein musikalisches Multitalent und begeisterte die Senioren vor allem mit seiner tollen Stimme und dem vielfältigen Programm. Direkt nach dem Auftritt schon war klar: Heiko Großmann soll bald wiederkommen und eine Wiederholung des tollen Schlagernachmittages ermöglichen.

„Musik geht einfach immer!“, sagt Nadine Kurscheid vom Sozialen Dienst. „Unsere Seniorinnen und Senioren lieben Konzerte und freuen sich immer über Liveauftritte – vor allem natürlich, wenn es viele bekannte Stücke zum Mitsingen gibt wie bei Herrn Großmann. Dank Tests, Impfungen und Hygieneregeln sind Veranstaltungen wie diese zum Glück wieder möglich und eine tolle Abwechslung im Alltag.“

Zurück

Nach oben