Köstliche Torte zum Geburtstagskaffee

Fröhlich beisammen sein und Geburtstag feiern – das wird in der Senioren-Residenz Krefeld regelmäßig, einmal pro Quartal, zelebriert. So kamen am 17. Dezember 2021 die Seniorinnen und Senioren zu Kaffee und Torte zusammen, die in den vergangenen zwei Monaten Geburtstag hatten.

Dabei mussten sich die Geburtstagskinder um nichts kümmern: Mitarbeiterin Petra Henning organisiert die Geburtstagskaffees und sorgte für die feierliche Atmosphäre. Damit die Bewohnerinnen und Bewohner ihren Ehrentag auch wirklich nicht vergessen, erhielten sie vorher eine offizielle Einladung.

Der Tisch für die Runde aus Ehrengästen wurde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gedeckt und anschließend genossen die Feiernden köstliche Torte zusammen mit leckerem Kaffee und Sekt. Nadine Kurscheid vom Sozialen Dienst berichtet vom Besonderen: „Es entstehen schöne Gespräche und diese Kaffeerunde bietet unter anderem ein Forum für neue Begegnungen.“

BELLINI Senioren-Residenzen wünscht frei nach dem Lied von Werner Gneist: „Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Krefeld Muttertag 2022

Duftende Rosen verschönern den Muttertag

Der zweite Sonntag im Wonnemonat Mai ist Muttertag. Bei BELLINI Krefeld wurden die Bewohnerinnen des Hauses am 8. Mai 2022 zu diesem Anlass geehrt und erhielten ein wohlduftendes und hübsch anzusehendes Geschenk.

Weiter >

Krefeld Tanz in den Mai

Wenn der weiße Flieder wieder blüht…

Wie es sich gehört, hat die Senioren-Residenz Krefeld am 30. April 2022 den Wonnemonat mit einem Tanz in den Mai begrüßt.

Weiter >

Krefeld Maibaum 2022

Stolz auf ihr Werk: Bewohner der BELLINI Krefeld schmücken Maibaum

Traditionen pflegen und rund ums Jahr die besonderen Tage feiern – das gehört bei der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld einfach mit dazu. Besondere Freude hatten die Bewohnerinnen und Bewohner beim diesjährigen Maibaumschmücken.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben