Klasse Geschenke für jungen Koch

Starke Entwicklung: Christopher-Jerome Pirenz hat als Auszubildender in der Senioren-Residenz Krefeld angefangen und hat nun seine Prüfung zum Koch erfolgreich bestanden. Als Belohnung für seinen Einsatz gab es klasse Geschenke.

Bei seinem Werdegang unterstützt hatte ihn der Küchenleiter der Einrichtung und Ausbilder, Dennis Heuvens. So hat es sein Schützling nicht nur geschafft, die Prüfung zu bestehen, sondern auch die Bewohnerinnen und Bewohnern zu beeindrucken. Sie lieben sein Essen und finden, wie Pflegedienstleiterin Verena Jeukens ebenso: „Kochen kann er richtig gut.“

So ein Talent bereichert die Einrichtung und für den jungen Koch ergab sich eine Möglichkeit, ihr treu zu bleiben. Verena Jeukens erklärte: „Leider haben wir derzeit keine Stelle als Koch frei, aber er bleibt BELLINI dennoch erhalten, denn er wurde im Service eingestellt, da er auch den Wunsch äußerte, trotz allem hierbleiben zu wollen.“ Vielleicht liegt es auch an den Geschenken für den frisch gebackenen Koch, der stolz auf sich sein kann: Einen Amazon-Gutschein und leckere Schokolade.

Auf dem Bild zu sehen sind links Ausbilder Dennis Heuvens und rechts Christopher-Jerome Pirenz nach der Geschenkeübergabe.

Zurück

Nach oben