Hingebungsvoll seit 10 Jahren

Seit einer Dekade als treuer Pflegehelfer bei BELLINI Krefeld: Ayhan Gölbasi feierte im November 2022 sein Dienstjubiläum und erhielt dankende Anerkennung in Form von Geschenken.

Der 45-Jährige startete vor knapp zehn Jahren als fleißiger Pflegehelfer auf dem Wohnbereich 2 der Einrichtung. Dort ist er ein fester Bestandteil des Teams und die Bewohnerinnen und Bewohner mögen ihn. Laut seiner Einrichtungsleiterin Sandra Trispel, die ihm seine Aufgaben damals zuteilte, ist er „nicht mehr wegzudenken“. Bis heute führt er zuverlässig und hingebungsvoll diese Aufgaben aus. Das zeigt sich auch darin, dass er immer einsprang – egal, ob er frei oder Urlaub hatte. Besonders beachtlich für einen Mitarbeiter, unabhängig aus welcher Branche: Er musste sich in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal krankmelden.

Die Krefelder Einrichtung belohnte dieses ausdauernde Engagement: Dazu überreichten Einrichtungsleiterin Sandra Trispel und Pflegedienstleiterin Verena Jeukens Geschenke an den treuen Mitarbeiter. Als Zeichen der Wertschätzung nahm Ayhan Gölbasi an seinem Ehrentag einen Gutschein einem Bekleidungsgeschäft und eine große Schachtel Pralinen entgegen. Im Namen von BELLINI sprach Sandra Trispel die lieben Worte: „Auf noch viele weitere Jahre und einen herzlichen Dank für die Treue.“

Auf dem Titelbild zu sehen sind von links nach rechts Einrichtungsleiterin Sandra Trispel, Jubilar Ayhan Gölbasi und Pflegedienstleiterin Verena Jeukens.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Krefeld Ausflug Leurs 2022

Ausflug in die Weihnachtswelt von Leurs

Im Nachbarland weihnachtet es schon sehr: Bewohnerinnen und Bewohner von BELLINI Krefeld fuhren mit dem Betreuungsdienst am 21. November 2022 in die Niederlande nach Venlo zur Weihnachtswelt – „Christmasworld“ – im Gartencenter Leurs.

Weiter >

Krefeld Trauerfeier

Ein Laubbild zur Erinnerung

Ein wichtiger Termin im Jahreskreislauf in der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld ist für die Bewohnerinnen und Bewohner das würdevolle Gedenken an die Mitbewohner, die im vergangenen Jahr verstorben sind.

Weiter >

Krefeld Martinswoche 2022

Wiedersehen in der Martinswoche

Die Woche um den Sankt-Martins-Tag am 11. November ist immer wieder ein Jahreshighlight für die Bewohnerinnen und Bewohner von BELLINI Krefeld. In dieser Zeit kommen sie gerne mit den Kindern von den kooperierenden Kindergärten zusammen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben