Glückwunsch zum Examen!

Eigentlich wollte er Physiotherapeut werden, doch zum Glück hat Marcel Valentin (im Bild rechts) den Weg zu BELLINI gefunden. In der Senioren-Residenz Krefeld hat er vor drei Jahren seine Ausbildung zum Altenpfleger begonnen und jetzt erfolgreich abgeschlossen. Direkt im Anschluss an seine Lehrzeit hat Einrichtungsleiterin Sandra Trispel den jungen Pfleger direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Zur Feier des Examens gab es kleine Geschenke und Gratulationen vom Team, darunter auch von Wohnbereichsleiter und Praxisanleiter Boris Quarch (im Bild links).

Zurück

Veranstaltungen

01. April 2020 (15:30 Uhr) | Restaurant

SITZTANZ

03. April 2020 (10:00 Uhr) | Treff 2

MALEN IN DEN MORGENSTUNDEN

04. April 2020 (10:30 Uhr) | WB 2

ZEITUNGSRUNDE

Aktuelles

Krefeld Examen 2020

Glückwunsch zum Examen!

Eigentlich wollte er Physiotherapeut werden, doch zum Glück hat Marcel Valentin (im Bild rechts) den Weg zu BELLINI gefunden. In der Senioren-Residenz Krefeld hat er vor drei Jahren seine Ausbildung zum Altenpfleger begonnen und jetzt erfolgreich abgeschlossen.

Weiter >

Krefeld Grüner Haken 2020

Auszeichnung für Verbraucherfreundlichkeit: BELLINI Krefeld erhält „Grünen Haken“

Am 27. Februar 2020 ist die BELLINI Senioren-Residenz Krefeld erneut mit dem „Grünen Haken“ ausgezeichnet worden. Das Qualitätssiegel, das von der „Heimverzeichnis gGmbH“ vergeben wird, bescheinigt der Einrichtung eine hohe Verbraucherfreundlichkeit und Lebensqualität ihrer Bewohnerinnen und Bewohner.

Weiter >

Rosenmontag Krefeld 2020

Rosenmontag bei BELLINI Krefeld

Für viele Jecken ist Rosenmontag der Höhepunkt der Karnevalssaison. In den Karnevalshochburgen wie Köln, Bonn, Düsseldorf oder Mainz wird der Tag mit Rosenmontagszügen begangen, die zum Glück auch im Fernsehen übertragen werden.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben