Gartenkonzert mit Monika Blümel

Krefeld Gartenkonzert Blümel

Ein Leben für die Musik: Unter diesem Motto reist Alleinunterhalterin Monika Blümel aus Krefeld von Location zu Location, um die Menschen mit ihren Liedern zu erfreuen.

Am Freitag, 2. September 2022, hat die engagierte Musikerin erneut Halt gemacht in der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld. Die Einrichtung hatte sie für einen musikalischen Nachmittag im gemütlichen Garten gebucht – und alle gemeinsam freuten sich, dass bestes Wetter war und die Sonne für spätsommerliches Ambiente sorgte.   

Monika Blümel gab ihr vielfältiges Repertoire aus Schlagern, Klassikern und Evergreens zum Besten, während die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses im Außenbereich köstlich bewirtet wurden. Schon nach den ersten Tönen schunkelten, sangen und tanzen die Seniorinnen und Senioren mit und manche gerieten so in Tanzrausch, dass alles herum vergessen wurde und nur noch die Musik und der Spaß an der Bewegung zählte.

Natürlich duften die Gäste sich auch Lieder wünschen und so freuten sich die Anwesenden über ganz persönliche Lieblingssongs wie „Ein Stern“ oder „Tulpen aus Amsterdam“. Mit dem traditionellen „Time to Say Goodbye“ von Andrea Bocelli verabschiedete sich die Künstlerin, während die Hausgemeinschaft der Sängerin noch lange Zeit berührt und glücklich hinterherwinkte.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Krefeld Feuerwehrübung

Für den Brandfall bestens vorbereitet

Was ist zu tun, wenn es in einem großen Gebäude mit vielen Menschen brennt? Diesen Ernstfall probte die Senioren-Residenz Krefeld zusammen mit der Feuerwehr Krefeld am 16. September 2022.

Weiter >

Krefeld neuer Auszubildender Koch

Nachwuchs für die Residenz-Küche

Im August und September startet die lehrreiche Ausbildungszeit für viele Talente: Einer von ihnen ist Lars Jansen, der am 13. September 2022 seine Ausbildung zum Koch in der BELLINI Senioren-Residenz Krefeld begonnen hat.

Weiter >

Krefeld Jubiläum

Auf viele weitere Jahre bei uns

„Über Frau Türkoglu hören wir immer nur Positives!“ – das sagen Einrichtungsleiterin Sandra Trispel (links im Bild) und Pflegedienstleiterin Verena Jeukens (rechts), wenn man sie nach ihrer Mitarbeiterin Behiye Türkoglu fragt.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben