Draußenkonzert mit „The Moonlights“

Die Xantener Musikgruppe „The Moonlights“ kommt regelmäßig in die Senioren-Residenz Krefeld – ob zu größeren Festen oder einfach für einen musikalischen Nachmittag.

Bei den Konzerten präsentieren die Musiker Ralf Mölders und Andreas Sackers Evergreens und Schlager von gestern und heute. Dabei kommen auch Gitarren und Trompeten zum Einsatz. Die Bewohnerinnen und Bewohner der BELLINI Krefeld lieben das Duo und singen, klatschen und winken bei den bekannten Oldies oder Partyhits immer kräftig mit.

Am 12. September 2020 fand nach einer längeren Coronapause endlich wieder einmal ein Konzert mit den Moonlights in der Senioren-Residenz Krefeld statt. Um die Pandemie-Schutzmaßnahmen gut einhalten zu können, wurde der Auftritt in den Garten verlegt. So konnten die Senioren dem Duo im Freien sowie von den Balkonen, Fenstern oder vom Bett aus lauschen. Als Dankeschön für den tollen Nachmittag gab es einen kräftigen Applaus und rote Rosen für Ralf und Andreas. Na dann: Bis zum nächsten Mal!

Zurück

Nach oben