Die Hände zum Himmel

Mitschunkeln, mitsingen, mitfreuen: Am 30. September 2020 haben die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Krefeld ein vergnügliches Oktoberfest gefeiert. Zu Besuch war Entertainerin und Sängerin Heidi Hedtmann-Stark, die richtig gute Stimmung verbreitete. Bei den allseits beliebten Liedern stimmten die Senioren kräftig mit ein. Für die Besucher gab es Brezeln und Bier sowie für jeden ein eigenes Lebkuchenherz mit dem Schriftzug „BELLINI“. Das Café Beyen in Aldekerk hat die Herzen mit Liebe handgemacht.

Und auch das Wetter hat mitgespielt, so dass das Fest im Außenbereich des Hauses stattfinden konnte. Schließlich sollten trotz bester Feierlaune alle Coronaschutzregeln eingehalten werden. Einige Bewohner haben das Fest von ihren Privatzimmern aus verfolgt, dort der Musik gelauscht und mit der Melodie getanzt. Pünktlich zum Ende der typisch bayerischen Feier setzte ein heftiger Regen ein – keine Minute zu früh. 

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Krefeld Jubiläum

Mitarbeiterinnen feiern 10. Jubiläum

Treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz eines jeden Unternehmens. Die Senioren-Residenz Krefeld freut sich deswegen ganz besonders, in den vergangenen Wochen gleich vier Mitarbeiterinnen zum jeweils zehnjährigen Jubiläum gratuliert zu haben.

Weiter >

Krefeld Oktoberfest 2020

Die Hände zum Himmel

Mitschunkeln, mitsingen, mitfreuen: Am 30. September 2020 haben die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Krefeld ein vergnügliches Oktoberfest gefeiert.

Weiter >

Krefeld Gartengottesdienst 2020

Gartengottesdienst mit Pfarrer Gerndt

Nach einer längeren coronabedingten Pause fand am 23. September 2020 wieder einmal ein Gottesdienst in der Senioren-Residenz Krefeld statt.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben