Buntes Sommerfest in der Senioren-Residenz Krefeld

Herrlicher Sonnenschein, der Duft von frisch Gegrilltem und stimmungsvolle Trommelmusik: Das interne Sommerfest der Senioren-Residenz Krefeld war ein echtes Highlight und sorgte für strahlende Gesichter bei den Bewohnerinnen und Bewohnern. Die Gruppe „Haware“ brachte mit ihrer Trommelmusik und afrikanischem Gesang pure Lebensfreude mit – es wurde gesungen und geklatscht, getanzt und gelacht. Trommler Aidara Seck und seine Partnerin Anja Hüben waren nicht zum ersten Mal im BELLINI in Krefeld und wurden von den Bewohnerinnen und Bewohnern als auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freudig empfangen. Im farbenfroh geschmückten Innen- und Außenbereich wurden leckere Köstlichkeiten vom Grill serviert und gemeinsam ein paar fröhliche Sommerstunden verbracht.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Krefeld Opernsängerin

Sechstes Hofkonzert bei BELLINI Krefeld

Am Sonntag, 20. September 2020, besuchte die ausgebildete Opernsängerin Lia Hartmann die Senioren-Residenz Krefeld, um bei schönstem Spätsommerwetter im Garten ein kleines Konzert zu geben.

Weiter >

Krefeld Bauernhof Männer

Männerausflug zum Bauernhof

Anfang September hatten einige Seniorinnen der BELLINI Krefeld einen Ausflug zur „Hilliput Farm“ unternommen. Eine Woche später, am 8. September 2020, waren die Herren des Hauses dran – und auch die Männergruppe hat den Aufenthalt auf dem Erlebnisbauernhof in Kempen-Ziegelheide rundum genossen.

Weiter >

Krefeld Bauernhofbesuch

Seniorinnen besuchen „Hilliput Farm“

Meerschweinchen streicheln, Schweine beobachten, die Sonne und die frische Landluft genießen – das konnte eine Gruppe Bewohnerinnen aus der Senioren-Residenz Krefeld diese Woche erleben. Der Soziale Dienst hatte einen Ausflug zum Erlebnisbauernhof „Hilliput Farm“ in Kempen-Ziegelheide organisiert, auf dem rund 150 Tiere leben.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben