Buntes Sommerfest in der Senioren-Residenz Krefeld

Herrlicher Sonnenschein, der Duft von frisch Gegrilltem und stimmungsvolle Trommelmusik: Das interne Sommerfest der Senioren-Residenz Krefeld war ein echtes Highlight und sorgte für strahlende Gesichter bei den Bewohnerinnen und Bewohnern. Die Gruppe „Haware“ brachte mit ihrer Trommelmusik und afrikanischem Gesang pure Lebensfreude mit – es wurde gesungen und geklatscht, getanzt und gelacht. Trommler Aidara Seck und seine Partnerin Anja Hüben waren nicht zum ersten Mal im BELLINI in Krefeld und wurden von den Bewohnerinnen und Bewohnern als auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freudig empfangen. Im farbenfroh geschmückten Innen- und Außenbereich wurden leckere Köstlichkeiten vom Grill serviert und gemeinsam ein paar fröhliche Sommerstunden verbracht.

Zurück

Nach oben