Bunte Herbsttage bei BELLINI Krefeld

Immer was los: So kann man das Leben in der Senioren-Residenz Krefeld beschreiben. Jetzt im Herbst hat das Betreuungsteam schon viele gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge und Aktionen angeboten.

Wie immer im Frühling und Herbst ging es zur Sprödentalkirmes nach Krefeld. Mit dem Duft nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln in der Nase, genossen die Ausflügler die Fahrgeschäfte, Losbuden und Verpflegungsstände auf dem Rummelplatz. Anlässlich des Erntedankfestes haben Betreuer und Bewohner einen Ausflug zum Benrader Obsthof gemacht und sich dort mit feldfrischen Kürbissen aller Arten und Größen zum Dekorieren eindeckten.

Bei einem Cafébesuch in der Region gab es gemütliche Stunden bei Torte, Apfelkuchen und Kaffee und auch beim gemeinsamen Waffelbacken in der Residenz standen Genuss, Austausch und Geselligkeit auf dem Programm. Ein weiterer Höhepunkt war das Oktoberfest am 5. Oktober, bei dem die Moonlights aus Xanten kräftig eingeheizt und mitgefeiert haben.

Zurück

Nach oben