Bewohner feiert Jubiläum

Am 11. April 2011 ist Bewohner Helmut Meyer in die Senioren-Residenz eingezogen. Jetzt – genau zehn Jahre später – feiert er sein Jubiläum auf Wohnbereich 3. Zur Feier des besonderen Tages hat ihm Pflegedienstleiterin Verena Jeukens im Namen des gesamten BELLINI-Teams Pralinen, Wein und eine Jubiläumskarte vorbeigebracht. Als Glückwunsch und Dankeschön für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen.

Auf der Karte steht: „Auch nach zehn Jahren klingt Dein tägliches ‚Guten Morgen‘ immer noch ehrlich, herzlich und voller Energie! Liebe Glückwünsche zum Jubiläum vom Team der Senioren-Residenz Krefeld.“ Helmut Meyer hat sich sehr über die lieben Worte und die tolle Überraschung gefreut. Denn er selbst hatte das Jubiläum ganz vergessen und war überrascht, schon zehn Jahre Teil der BELLINI-Gemeinschaft zu sein.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Krefeld Quartier Baufortschritt

Mit großen Schritten voran

Direkt gegenüber der Senioren-Residenz Krefeld entsteht derzeit BELLINI Quartier, ein Neubau mit 33 seniorengerechten Miet-Apartments.

Weiter >

Krefeld Schlagernachmittag

BELLINI Krefeld im Schlagerhimmel

„Das Konzert mit war so großartig – ich hatte richtig Gänsehaut, weil die Bewohner solch einen Spaß hatten.“ Mit diesen Worten beschreibt Einrichtungsleiterin Sandra Trispel von der Senioren-Residenz Krefeld den Auftritt von „Move over Miami“.

Weiter >

Krefeld Mai 2021

Der Mai ist da: BELLINI Krefeld begrüßt den Wonnemonat

Kein Monat ist so sehr mit Fröhlichkeit, Aufbruch und Neubeginn verbunden wie der Mai. Die ersten Blumen blühen, die Natur erneuert sich und die Sonne lockt wieder ins Freie.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben