Senioren-Residenz Krefeld

Senioren-Residenz Krefeld

Selbstbestimmung und Fürsorge in niveauvollem Ambiente – das bietet die BELLINI Senioren-Residenz Krefeld ihren Bewohnerinnen und Bewohnern seit 2010. Das moderne Haus im Südwesten der Seidenweberstadt ist zentral gelegen, so dass kleinere Einkäufe und Besorgungen bequem zu Fuß erledigt werden können.

Helle, lichtdurchflutete Räume und eine mediterrane Architektur mit spezieller Farbgestaltung und hochwertigem Mobiliar schaffen eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre. Jedes der achtzig Einzelzimmer ist großzügig geschnitten und geschmackvoll ausgestattet.

Besonders sympathisch: Das hauseigene Restaurant ist auch bei Außenstehenden ausgesprochen beliebt. So lassen sich beim leckeren Frühstück oder gemütlichen Nachmittagskaffee neue Kontakte knüpfen oder alte Bekanntschaften pflegen.

Veranstaltungen

01. April 2020 (15:30 Uhr) | Restaurant

SITZTANZ

03. April 2020 (10:00 Uhr) | Treff 2

MALEN IN DEN MORGENSTUNDEN

04. April 2020 (10:30 Uhr) | WB 2

ZEITUNGSRUNDE

Aktuelles

Krefeld Examen 2020

Glückwunsch zum Examen!

Eigentlich wollte er Physiotherapeut werden, doch zum Glück hat Marcel Valentin (im Bild rechts) den Weg zu BELLINI gefunden. In der Senioren-Residenz Krefeld hat er vor drei Jahren seine Ausbildung zum Altenpfleger begonnen und jetzt erfolgreich abgeschlossen.

Weiter >

Krefeld Grüner Haken 2020

Auszeichnung für Verbraucherfreundlichkeit: BELLINI Krefeld erhält „Grünen Haken“

Am 27. Februar 2020 ist die BELLINI Senioren-Residenz Krefeld erneut mit dem „Grünen Haken“ ausgezeichnet worden. Das Qualitätssiegel, das von der „Heimverzeichnis gGmbH“ vergeben wird, bescheinigt der Einrichtung eine hohe Verbraucherfreundlichkeit und Lebensqualität ihrer Bewohnerinnen und Bewohner.

Weiter >

Rosenmontag Krefeld 2020

Rosenmontag bei BELLINI Krefeld

Für viele Jecken ist Rosenmontag der Höhepunkt der Karnevalssaison. In den Karnevalshochburgen wie Köln, Bonn, Düsseldorf oder Mainz wird der Tag mit Rosenmontagszügen begangen, die zum Glück auch im Fernsehen übertragen werden.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben