Senioren-Residenz Krefeld

Senioren-Residenz Krefeld

Selbstbestimmung und Fürsorge in niveauvollem Ambiente – das bietet die BELLINI Senioren-Residenz Krefeld ihren Bewohnerinnen und Bewohnern seit 2010. Das moderne Haus im Südwesten der Seidenweberstadt ist zentral gelegen, so dass kleinere Einkäufe und Besorgungen bequem zu Fuß erledigt werden können.

Helle, lichtdurchflutete Räume und eine mediterrane Architektur mit spezieller Farbgestaltung und hochwertigem Mobiliar schaffen eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre. Jedes der achtzig Einzelzimmer ist großzügig geschnitten und geschmackvoll ausgestattet.

Besonders sympathisch: Das hauseigene Restaurant ist auch bei Außenstehenden ausgesprochen beliebt. So lassen sich beim leckeren Frühstück oder gemütlichen Nachmittagskaffee neue Kontakte knüpfen oder alte Bekanntschaften pflegen.

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

Sommerfest in Krefeld

Buntes Sommerfest in der Senioren-Residenz Krefeld

Herrlicher Sonnenschein, der Duft von frisch Gegrilltem und stimmungsvolle Trommelmusik: Das interne Sommerfest der Senioren-Residenz Krefeld war ein echtes Highlight und sorgte für strahlende Gesichter bei den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Weiter >

Krefeld Haware-KOnzert

Zweites Haware-Konzert bei BELLINI Krefeld

Schon im Mai, mitten im Corona-Lockdown, waren in der Senioren-Residenz Krefeld Trommelmusik und afrikanischer Gesang zu hören gewesen. Jetzt gab es am 23. Juni 2020 wieder ein Konzert mit der Gruppe „Haware“ – und wieder war die Stimmung großartig!

Weiter >

Krefeld 96. Geburtstag

Geburtstagsgruß in Corona-Zeiten

Kuchen, Sekt und viele, viele Gäste: So stellt man sich ein ordentliches Geburtstagsfest vor. Vor allem zu einem besonderen Jubiläum wie dem 96. Geburtstag. Wegen Corona sind solche Feiern derzeit allerdings ja nicht erlaubt.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben