Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Geldern Studentin

Erste Pflege-Studentin bei BELLINI Geldern

Die Senioren-Residenz Geldern akademisiert sich: Zum 1. Oktober 2020 startet zum ersten Mal eine Studentin bei der BELLINI-Einrichtung. Meike Bartels beginnt zum Wintersemester ihr Vollzeit-Bachelorstudium „Pflege- und Gesundheit“ an der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf.

Weiter >

Geldern Kreativangebot

Seniorinnen gestalten Mode

Etwas Sinnvolles mit den eigenen Händen erschaffen: Das macht glücklich und hält fit. In der Senioren-Residenz Geldern gibt es in diesem Sinne immer wieder tolle Angebote, zum Beispiel im Bereich Kreatives Gestalten – derzeit natürlich in Kleingruppen und unter den aktuellen Corona-Regeln.

Weiter >

Olympiade in Geldern

Senioren-Olympiade in Geldern

Die letzte Juniwoche stand bei BELLINI Geldern ganz im Zeichen des Sports. Für die Senioren-Olympiade wurde der Sinnesgarten in einen kleinen „Power-Parcours“ umgewandelt. An verschiedenen Stationen konnten die Bewohnerinnen und Bewohner Punkte sammeln und so dem Tagessieg entgegenfiebern.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben