Nachrichtenarchiv

Geldern Azubis

Geschafft! Azubis feiern Examen

Zwei Azubis haben aktuell ihre Ausbildung bei der Senioren-Residenz Am Nierspark in Geldern erfolgreich abgeschlossen.

Weiter >

Geldern Fußball-EM 2021

BELLINI Geldern feiert Sieg gegen Portugal

Fußballschauen und Grillen – das passt super zusammen! Kein Wunder also, dass der Andrang beim Spiel Deutschland gegen Portugal in der Senioren-Residenz Geldern so groß war.

Weiter >

Geldern Hofkonzert 2021

Hofkonzert mit Willi Girmes

Eines ist klar: Die Gemeinschaft der Senioren-Residenz Geldern kann Party! Wie schon im vergangenen Jahr hat der Sänger, Entertainer und Moderator Willi Girmes wieder ein Privatkonzert für BELLINI gegeben – und die Bewohnerinnen und Bewohner haben ausgelassen mitgemacht.

Weiter >

Geldern Azubis 2021

Topqualifizierter Nachwuchs

Zwei Azubis haben aktuell ihre Ausbildung bei der Senioren-Residenz Am Nierspark in Geldern erfolgreich abgeschlossen: Melanie Jahn (links im Bild) hat eine dreijährige Ausbildung zur examinierten Pflegefachfrau absolviert und freut sich nun über eine Festanstellung im Pflegeteam.

Weiter >

Geldern Maibaum 2021

Traditionelles Maibaumschmücken

Jedes Jahr am 30. April werden in der Senioren-Residenz Geldern Maibäume geschmückt. Bei dem traditionellen Ritual versehen die Bewohnerinnen und Bewohner frisch geschnittene Birkenäste mit kunterbunten Bändern.

Weiter >

Geldern Konzert Moon over Miami

Schlager-Duo spielt für BELLINI Geldern

Seitdem die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Geldern gegen Covid-19 geimpft sind, geht es Schritt für Schritt in Richtung Normalität.

Weiter >

Geldern Ostern 2021

„Ich wollt, ich wär‘ ein Hahn“

Überall auf der Welt bringt der Hase die Ostergeschenke. Nicht so in der Senioren-Residenz „Am Nierspark“ in Geldern.

Weiter >

Geldern Waffelaktion

Endlich: Restaurant darf wieder öffnen

Nach vielen Monaten, in denen die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz „Am Nierspark“ in Geldern lediglich auf ihren eigenen Wohnbereichen oder Zimmern essen durften, hat nun das BELLINI-Restaurant wieder geöffnet.

Weiter >

Geldern Fortbildung 2021

Glückwunsch zur Fortbildung!

Es gibt viele Dinge, die Corona verhindert hat. Weiterbildungen bei der Senioren-Residenz „Am Nierspark“ in Geldern gehörten allerdings nicht dazu.

Weiter >

Geldern Karneval 2021

„Sommer, Sonne, Strand“: Karneval in der Senioren-Residenz Geldern

Die Karnevalsfeier der Senioren-Residenz Geldern stand in diesem Jahr unter dem Motto „Sommer, Sonne, Strand“. Statt eines großen Festes mit Tanzgruppen und Karnevalsgesellschaften wie in den vergangenen Jahren gab es in diesem Coronajahr mehrere kleine interne Feiern auf den drei Wohnbereichen.

Weiter >

Geldern Kinder basteln

Herzerwärmend: Kinder bringen Briefe und Bilder

Anderen etwas Gutes tun – dafür braucht es manchmal nicht viel. In Zeiten der Krise sind es vor allem die kleinen Gesten, die das Herz erwärmen. So erging es auch den Bewohnerinnen und Bewohnern der BELLINI Senioren-Residenz Geldern.

Weiter >

Geldern_Steine bemalt

Zusammen Steine aus dem Weg räumen

Mitten in der zweiten Welle der Corona-Pandemie wächst der Zusammenhalt unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der BELLINI Senioren-Residenz Geldern weiter und weiter – wie auch schon in der ersten Corona-Phase im Frühjahr 2020.

Weiter >

Geldern Schlagerkonzert

Schlager-Duo rockt vor BELLINI Geldern

Schon der Name klingt nach Meer, Sonne, Palmen und Party: Ende September 2020 war das Schlager-Duo „Moon over Miami“ zu Gast bei der Senioren-Residenz Geldern. Die beiden Musiker Heaven Delgado und Mike Morrigan gaben ihr Konzert am Wasserspiel direkt vor dem BELLINI-Restaurant.

Weiter >

BELLINI Krefeld Ausflug Tierpark

Gute Stimmung bei Ausflug

Von der Achatschnecke über die Schneeeule bis zum Shetlandpony leben im Tierpark Weeze rund 300 – meist einheimische – Tiere. Viele davon haben sich die Bewohnerinnen der Senioren-Residenz Geldern am 12. September 2020 bei ihrem Ausflug in den Heimattiergarten angesehen.

Weiter >

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Geldern Schützenfest 2023

Königsschießen und Musik

Zwei grandiose Festtage: Die Bewohnerinnen, Bewohner sowie Mieterinnen und Mieter von BELLINI Geldern zelebrierten am 29. September und am 6. Oktober 2023 viele Schützenfesttraditionen mit Essen, Musik und Unterhaltung.

Weiter >

Geldern Blumen-Überraschung

Blumig bunte Überraschung

Blumige Überraschung am Montagmorgen: BELLINI Geldern startete mit einer besonderen Lieferung von Topfpflanzen Ripkens am 25. September 2023 gut gelaunt in die neue Woche.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben