Schlager-Duo rockt vor BELLINI Geldern

Schon der Name klingt nach Meer, Sonne, Palmen und Party: Ende September 2020 war das Schlager-Duo „Moon over Miami“ zu Gast bei der Senioren-Residenz Geldern. Die beiden Musiker Heaven Delgado und Mike Morrigan gaben ihr Konzert am Wasserspiel direkt vor dem BELLINI-Restaurant. Bei offenen Türen konnten die Seniorinnen und Senioren drinnen feiern und die Musik in vollen Zügen – aber mit ausreichend Sicherheitsabstand – genießen.

Das Paar hatte jede Menge bester bekannter Schlager zum Mitsingen, Klatschen und Schunkeln mitgebracht. Die Bewohner ließen sich von der guten Laune so mitreißen, dass selbst der sonst beliebte Kuchen zur Seite gestellt wurde, weil alles in Bewegung war.

„Natürlich wurde auch getanzt“, erzählt Birgit Scholl, Leiterin des Sozialen Dienstes. „Heaven Delgado und Mike Morrigan waren erstaunt über die langanhaltende Begeisterung unserer Seniorinnen und Senioren und gaben zum Dank drei Lieder als Zugabe. Zwischendrin traten die ‚Bellinis‘, unser hauseigener Chor, auf und animierten zum Mitsingen. Es war ein rundum gelungener und wunderschöner Nachmittag.“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Geldern Schlagerkonzert

Schlager-Duo rockt vor BELLINI Geldern

Schon der Name klingt nach Meer, Sonne, Palmen und Party: Ende September 2020 war das Schlager-Duo „Moon over Miami“ zu Gast bei der Senioren-Residenz Geldern. Die beiden Musiker Heaven Delgado und Mike Morrigan gaben ihr Konzert am Wasserspiel direkt vor dem BELLINI-Restaurant.

Weiter >

BELLINI Krefeld Ausflug Tierpark

Gute Stimmung bei Ausflug

Von der Achatschnecke über die Schneeeule bis zum Shetlandpony leben im Tierpark Weeze rund 300 – meist einheimische – Tiere. Viele davon haben sich die Bewohnerinnen der Senioren-Residenz Geldern am 12. September 2020 bei ihrem Ausflug in den Heimattiergarten angesehen.

Weiter >

Geldern Studentin

Erste Pflege-Studentin bei BELLINI Geldern

Die Senioren-Residenz Geldern akademisiert sich: Zum 1. Oktober 2020 startet zum ersten Mal eine Studentin bei der BELLINI-Einrichtung. Meike Bartels beginnt zum Wintersemester ihr Vollzeit-Bachelorstudium „Pflege- und Gesundheit“ an der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben