Schlager-Duo rockt vor BELLINI Geldern

Schon der Name klingt nach Meer, Sonne, Palmen und Party: Ende September 2020 war das Schlager-Duo „Moon over Miami“ zu Gast bei der Senioren-Residenz Geldern. Die beiden Musiker Heaven Delgado und Mike Morrigan gaben ihr Konzert am Wasserspiel direkt vor dem BELLINI-Restaurant. Bei offenen Türen konnten die Seniorinnen und Senioren drinnen feiern und die Musik in vollen Zügen – aber mit ausreichend Sicherheitsabstand – genießen.

Das Paar hatte jede Menge bester bekannter Schlager zum Mitsingen, Klatschen und Schunkeln mitgebracht. Die Bewohner ließen sich von der guten Laune so mitreißen, dass selbst der sonst beliebte Kuchen zur Seite gestellt wurde, weil alles in Bewegung war.

„Natürlich wurde auch getanzt“, erzählt Birgit Scholl, Leiterin des Sozialen Dienstes. „Heaven Delgado und Mike Morrigan waren erstaunt über die langanhaltende Begeisterung unserer Seniorinnen und Senioren und gaben zum Dank drei Lieder als Zugabe. Zwischendrin traten die ‚Bellinis‘, unser hauseigener Chor, auf und animierten zum Mitsingen. Es war ein rundum gelungener und wunderschöner Nachmittag.“

Zurück

Nach oben