Kuschelige Adventsfeier im Garten

Wohin, wenn es drinnen zu eng ist? Warm anziehen, in Decken kuscheln und ab in den Garten! Das war die Idee in der Senioren-Residenz Geldern, damit Bewohnerinnen und Bewohner zusammen mit ihren Angehörigen den Advent am 29. November 2021 sicher feiern konnten – trotz steigender Inzidenzzahlen.

Die erste Adventsfeier im Garten der Residenz war eine Premiere. Damit sie glückte und es bei den niedrigen Temperaturen nicht zu kalt wurde, wärmten sich die Seniorinnen und Senioren zusammen mit den Mitarbeitern und Angehörigen an Heizstrahlern. Auch von innen wurde es den Anwesenden warm, denn es gab frische süße Waffeln, würzigen Glühwein und heißen schokoladigen Kakao.

So gelang die erste Adventsfeier im passend dekorierten, gemütlichen Weihnachtszelt und die Feiernden waren begeistert von der gut umgesetzten Idee – auch weil die Gemeinschaft zusammen fröhliche Weihnachtslieder anstimmte und viele nette Gespräche aufkamen. Eine perfekte Vorweihnachtsaktion!

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Geldern Schützenfest 2023

Königsschießen und Musik

Zwei grandiose Festtage: Die Bewohnerinnen, Bewohner sowie Mieterinnen und Mieter von BELLINI Geldern zelebrierten am 29. September und am 6. Oktober 2023 viele Schützenfesttraditionen mit Essen, Musik und Unterhaltung.

Weiter >

Geldern Blumen-Überraschung

Blumig bunte Überraschung

Blumige Überraschung am Montagmorgen: BELLINI Geldern startete mit einer besonderen Lieferung von Topfpflanzen Ripkens am 25. September 2023 gut gelaunt in die neue Woche.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben