Blumengeschenke zu Corona-Zeiten für Senioren-Residenz Geldern

„In guten wie in schweren Zeiten zählt Humanität“ – mit diesem Spruch versehene kleine Frühlingssträuße und Orchideenpflanzen hat die Senioren-Residenz Geldern geschenkt bekommen. Und zwar von den beiden Kooperationspartnern Sanitätshaus Kessels und dem Blumenladen Edelweiß.

„Das Sanitätshaus hat spontan angerufen und gesagt, sie möchten kurz vorbeikommen und uns etwas bringen“, erzählt Einrichtungsleiterin Anke Bartels-Sprenger. „Als sie dann jede Menge Blumen für unsere Bewohner dabeihatten, waren wir sehr gerührt. Wir haben die wunderschönen Sträuße und Topfpflanzen auf die Wohnbereiche verteilt – so hat jeder etwas davon!“

Zurück

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

BELLINI Geldern begrüßt den Mai

Normalerweise wird in der BELLINI Senioren-Residenz Geldern der Mai mit einem großen Fest und dem Aufstellen eines traditionellen Maibaums begrüßt.

Weiter >

BELLINI Geldern Danke Corona 2020

Dankeschön für Einrichtungsleiterin

In ein paar Jahren werden wir uns in ganz besonderer Weise an den Frühling 2020 erinnern. Der Corona-Lockdown hat vieles verändert und verhindert – wie Veranstaltungen oder Besuche in Pflegeeinrichtungen. Aber er hat auch vieles möglich gemacht.

Weiter >

Geldern Ostern 2020

Ostern bei BELLINI in Geldern

Feiertage sind eigentlich eine wunderbare Gelegenheit, um in der Gemeinschaft und mit Familienangehörigen besondere Stunden zu erleben. Doch in diesem Jahr standen die Vorbereitungen zum Osterfest in der Senioren-Residenz Am Nierspark wegen der Corona-Krise erstmal unter keinem guten Stern.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben