Bestnoten für BELLINI-Mitarbeiter aus Geldern

Sechs Mal die Note „Sehr gut“: Mit diesem herausragenden Ergebnis haben drei Mitarbeiterinnen und drei Mitarbeiter der BELLINI Senioren-Residenz in Geldern ihre Fortbildungen abgeschlossen. Am 14. Dezember 2018 fand die Übergabe der Zertifikate bei der Heysterman Fachakademie für Gesundheit und Soziales in Alpen statt.

Ein Jahr lang haben sich Jessica van Bühren, Jaqueline Rouß und Michel Mele als Wohnbereichsleitungen und Jan Bomba, Jonas Dalmanns und Sven Eckert als Praxisanleiter qualifiziert. Arbeitgeber BELLINI hat die Teilnehmer für die Lerneinheiten von der Arbeit freigestellt und die Kosten in voller Höhe übernommen.

„Ich freue mich sehr über den Ausgang der Prüfungen und das große Engagement der Teilnehmer“, sagt Einrichtungsleiterin Anke Bartels-Sprenger. „Durch regelmäßige Fortbildungen untermauern wir nicht nur unseren hohen Standard, sondern halten auch das Personal an unserem Standort. Deswegen werden wir auch 2019 die gute Zusammenarbeit mit der Heysterman Akademie weiter fortsetzen.“

Auf dem Bild zu sehen sind Ingo Heysterman, Geschäftsführer der Heysterman Fachakademie, die Prüflinge Jan Bomba, Jonas Dalmanns und Sven Eckert sowie die Pflegedienstleiterin Anja Figge und Einrichtungsleiterin Anke Bartels-Sprenger von der BELLINI Senioren-Residenz Geldern (von links nach rechts).

Zurück

Nach oben