BELLINI Geldern begrüßt den Mai

Normalerweise wird in der BELLINI Senioren-Residenz Geldern der Mai mit einem großen Fest und dem Aufstellen eines traditionellen Maibaums begrüßt. Wegen der vielen Maßnahmen zum Schutz vor Corona sind Veranstaltungen dieser Art mit Dutzenden Menschen derzeit leider nicht möglich.

Trotzdem wollte das Team um Einrichtungsleiterin Anke Bartels-Sprenger auf ein Maifest nicht ganz verzichten und hat für den 30. April 2020 mehrere kleine Feiern unter den gegebenen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen vorbereitet. Die Feierlichkeiten fanden in gemütlicher Runde auf drei verschiedenen Wohnbereichen statt.

Dort gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner neben leckerer Mai-Bowle auch Musik, Gesang und Tanz. Die BELLINI-Mitarbeiter hatten die Räume frühlingshaft geschmückt und mit kleinen Maikränzen versehen.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Geldern Kirmes 2022

Pfingstkirmes lockt mit Festmeile

„Eine Pfingstkirmes, wie sie Geldern noch nie gesehen hat“, damit lockte die Stadt der größten Kirmes dieser Art am Niederrhein.

Weiter >

Geldern Gesangsduo 2022

Zwei mitreißende Stimmen begeistern

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Geldern vergnügten sich am 27. Mai 2022 im Restaurant der Einrichtung beim Nachmittags-Konzert eines Gesangsduos aus dem Ort.

Weiter >

Geldern Kochen WB 2 WB 3

Leckere Rezeptklassiker selbst gekocht

Bei den regelmäßigen Koch-Events in der Senioren-Residenz Geldern kochten die kulinarisch begeisterten Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnbereiche 2 und 3 jeweils gemeinsam und aßen anschließend ihre leckeren Menüs.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben