BELLINI Geldern begrüßt den Mai

Normalerweise wird in der BELLINI Senioren-Residenz Geldern der Mai mit einem großen Fest und dem Aufstellen eines traditionellen Maibaums begrüßt. Wegen der vielen Maßnahmen zum Schutz vor Corona sind Veranstaltungen dieser Art mit Dutzenden Menschen derzeit leider nicht möglich.

Trotzdem wollte das Team um Einrichtungsleiterin Anke Bartels-Sprenger auf ein Maifest nicht ganz verzichten und hat für den 30. April 2020 mehrere kleine Feiern unter den gegebenen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen vorbereitet. Die Feierlichkeiten fanden in gemütlicher Runde auf drei verschiedenen Wohnbereichen statt.

Dort gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner neben leckerer Mai-Bowle auch Musik, Gesang und Tanz. Die BELLINI-Mitarbeiter hatten die Räume frühlingshaft geschmückt und mit kleinen Maikränzen versehen.

Zurück

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

BELLINI Geldern begrüßt den Mai

Normalerweise wird in der BELLINI Senioren-Residenz Geldern der Mai mit einem großen Fest und dem Aufstellen eines traditionellen Maibaums begrüßt.

Weiter >

BELLINI Geldern Danke Corona 2020

Dankeschön für Einrichtungsleiterin

In ein paar Jahren werden wir uns in ganz besonderer Weise an den Frühling 2020 erinnern. Der Corona-Lockdown hat vieles verändert und verhindert – wie Veranstaltungen oder Besuche in Pflegeeinrichtungen. Aber er hat auch vieles möglich gemacht.

Weiter >

Geldern Ostern 2020

Ostern bei BELLINI in Geldern

Feiertage sind eigentlich eine wunderbare Gelegenheit, um in der Gemeinschaft und mit Familienangehörigen besondere Stunden zu erleben. Doch in diesem Jahr standen die Vorbereitungen zum Osterfest in der Senioren-Residenz Am Nierspark wegen der Corona-Krise erstmal unter keinem guten Stern.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben