Senioren-Residenz "Am Nierspark" in Geldern

Senioren-Residenz "Am Nierspark" in Geldern

Mal eben in die Apotheke gehen, mit einer Freundin durch die Läden bummeln oder mit dem Bus ins Grüne fahren: Die Senioren-Residenz „Am Nierspark“ in Geldern, die im März 2017 eröffnet wurde, liegt direkt neben der Innenstadt und bietet optimale Voraussetzungen für ein aktives, selbstbestimmtes Leben im Alter. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs lassen sich bequem zu Fuß erreichen, ebenso der Bus- und Zugbahnhof – ein echter Mobilitätsvorteil für Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter.

Der neue Stadtteil Nierspark selbst ist ein hochmodernes Quartier, dessen herausragende Lage und attraktive Infrastruktur uns sofort überzeugt haben. Direkt neben dem „Wasserplatz“ – einer artifiziell anmutenden Wasserfläche – ist die BELLINI Senioren-Residenz eines der modernsten Gebäude am Ort. Nach außen puristisch gestaltet, ist der dreistöckige Bau in seinem Inneren ausgesprochen hochwertig und exklusiv ausgestattet.

Bodentiefe Fenster sorgen für viel Tageslicht und eine Panoramasicht aufs Wasser oder den parkähnlichen Innenhof. Die Residenz bietet 80 Einzelzimmer in der vollstationären Pflege mit eingestreuter Kurzzeitpflege als Wohngruppe sowie 35 seniorengerechte, barrierefreie Apartments mit eigenem Aufzug.

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

BELLINI Geldern begrüßt den Mai

Normalerweise wird in der BELLINI Senioren-Residenz Geldern der Mai mit einem großen Fest und dem Aufstellen eines traditionellen Maibaums begrüßt.

Weiter >

BELLINI Geldern Danke Corona 2020

Dankeschön für Einrichtungsleiterin

In ein paar Jahren werden wir uns in ganz besonderer Weise an den Frühling 2020 erinnern. Der Corona-Lockdown hat vieles verändert und verhindert – wie Veranstaltungen oder Besuche in Pflegeeinrichtungen. Aber er hat auch vieles möglich gemacht.

Weiter >

Geldern Ostern 2020

Ostern bei BELLINI in Geldern

Feiertage sind eigentlich eine wunderbare Gelegenheit, um in der Gemeinschaft und mit Familienangehörigen besondere Stunden zu erleben. Doch in diesem Jahr standen die Vorbereitungen zum Osterfest in der Senioren-Residenz Am Nierspark wegen der Corona-Krise erstmal unter keinem guten Stern.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben