Senioren-Residenz "Am Nierspark" in Geldern

Senioren-Residenz "Am Nierspark" in Geldern

Mal eben in die Apotheke gehen, mit einer Freundin durch die Läden bummeln oder mit dem Bus ins Grüne fahren: Die Senioren-Residenz „Am Nierspark“ in Geldern, die im März 2017 eröffnet wurde, liegt direkt neben der Innenstadt und bietet optimale Voraussetzungen für ein aktives, selbstbestimmtes Leben im Alter. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs lassen sich bequem zu Fuß erreichen, ebenso der Bus- und Zugbahnhof – ein echter Mobilitätsvorteil für Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter.

Der neue Stadtteil Nierspark selbst ist ein hochmodernes Quartier, dessen herausragende Lage und attraktive Infrastruktur uns sofort überzeugt haben. Direkt neben dem „Wasserplatz“ – einer artifiziell anmutenden Wasserfläche – ist die BELLINI Senioren-Residenz eines der modernsten Gebäude am Ort. Nach außen puristisch gestaltet, ist der dreistöckige Bau in seinem Inneren ausgesprochen hochwertig und exklusiv ausgestattet.

Bodentiefe Fenster sorgen für viel Tageslicht und eine Panoramasicht aufs Wasser oder den parkähnlichen Innenhof. Die Residenz bietet 80 Einzelzimmer in der vollstationären Pflege mit eingestreuter Kurzzeitpflege als Wohngruppe sowie 35 seniorengerechte, barrierefreie Apartments mit eigenem Aufzug.

Veranstaltungen

02. Dezember 2019 (14:00 Uhr) | Wohnbereich 1

1. ADVENTSKAFFEE

03. Dezember 2019 (14:00 Uhr) | WB 3

GEBURTSTAGSKAFFEE

04. Dezember 2019 (10:00 Uhr) | Clubraum

KATHOLISCHER GOTTESDIENST

Aktuelles

Sankt Martin 2019 Geldern

Sankt Martin bei BELLINI Geldern

Dem trüben Herbst Licht und Freude entgegensetzen – das gelingt besonders gut an traditionsreichen Tagen wie dem Martinsfeiertag. Und so hat die Senioren-Residenz Am Nierspark in Geldern wie im vergangenen Jahr auch ein wunderschönes Sankt-Martins-Fest für alle Bewohnerinnen und Bewohner organisiert.

Weiter >

Weinfest Geldern

Weine kosten und gemeinsam genießen

Verschiedene Weine probieren, vergleichen und gemeinsam mit anderen genießen – das konnten Bewohner, Angehörige, Mieter und Gäste der Senioren-Residenz Geldern beim diesjährigen Herbstfest am 18. Oktober 2019.

Weiter >

Geldern passierte Kost

Appetitlich dekoriert und lecker: Moderne Küche in der Senioren-Residenz

Essen ist Lebensqualität – das gilt selbstverständlich für alle Lebensphasen und -umstände. Damit auch Bewohnerinnen und Bewohner mit Schluckbeschwerden die Mahlzeiten als freudvolle Momente erleben können, legt die Küche der Senioren-Residenz Geldern großen Wert auf eine moderne, appetitanregende Pürierkost.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben