Vatertag bei BELLINI Dorsten

Eigentlich sollte es am 13. Mai 2021 in der Senioren-Residenz Dorsten mal nur um die Männer gehen. Schließlich war Vatertag und der Betreuungsdienst hatte zur Feier des besonderen Tages geplant, was Männer eben gerne mögen: Leckeres Fleisch vom Grill und dazu ein kühles Bier.

Doch bei BELLINI Dorsten sind die Herren deutlich in der Minderheit und die Damen ganz besonders gerne beteiligt an Veranstaltungen jeder Art. Und so kam es, dass die Bewohnerinnen – die übrigens schon ganz erwartungsvoll auf der Terrasse Platz genommen hatten – von den Bewohnern kurzerhand eingeladen wurden, beim Vatertagsgrillen mitzufeiern.

Ein DJ, der gerne die Wünsche der Gäste erfüllte, sorgte für passende Musik. Bis in den Abend hinein genossen die Bewohnerinnen und Bewohner die schöne Stimmung – es wurde gut gegessen und getrunken, viel geklatscht, gesungen und gelacht.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Dorsten Vasen

Upcycling vom Feinsten

Der Sommer ist da in der Senioren-Residenz Dorsten. Der Residenz-Garten duftet, die Blumen sind in voller Pracht erblüht und die Blüten werden von fleißigen Bienchen besucht. Zeit, sich von dieser Schönheit auch etwas ins Haus zu holen!

Weiter >

Dorsten Tag der Nachbarschaft 2021

„Samenbälle“ für die lieben Nachbarn

Auf den Tag der Nachbarschaft, der jedes Jahr am 28. Mai gefeiert wird, legt die Senioren-Residenz Dorsten immer ein besonderes Augenmerk. Schließlich fühlt man sich den Nachbarinnen und Nachbarn in Hervest eng verbunden.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben