Martinsmarkt und Tag der offenen Tür bei BELLINI in Dorsten

Martinsmarkt Dosten 2018

Nicht nur bei den Kleinsten dreht sich diese Woche alles um den Heiligen Martin. Auch die Senioren-Residenz Dorsten nimmt die Martinswoche zum Anlass, ihre Türen für Besucher zu öffnen und einen Martinsmarkt zu veranstalten. Am Samstag, 17. November 2018, lädt das BELLINI-Team von 14.30 bis 18 Uhr alle Bewohner, Angehörigen, Mitarbeiter und Freunde des Hauses ein, in stimmungsvoller Atmosphäre die Adventszeit einzuläuten.

An ausgewählten Kreativständen gibt es Geschenkideen und Handwerkskunst rund um Weihnachten und den Advent. Das Angebot reicht von selbstgestrickten Socken und Mützen über Schmuck bis hin zu Dekoartikeln aus Holz sowie Weihnachtskränzen und Adventsgestecken von einer Gärtnerei. Die BELLINI-Küche sorgt mit Glühwein und frischgebackenem Apfelkuchen für kulinarischen Genuss. Wer möchte, kann an einer Hausführung teilnehmen und dabei die Senioren-Residenz Dorsten besser kennenlernen.

„Wir freuen uns auf viele bekannte und noch unbekannte Gesichter und auf gute Gespräche“, lädt Pflegedienstleiterin Insa-Birte Kratochvil ein. „Solche Veranstaltungen sind immer eine gute Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre zu entdecken, was unsere Einrichtung alles zu bieten hat und wie wohl sich unsere Bewohner bei uns fühlen. Wir Mitarbeiter beantworten gerne alle Fragen – ob für Senioren und Angehörige oder Pflegefachkräfte, die nach einem neuen Arbeitgeber Ausschau halten. Kommen Sie einfach vorbei!“

Zurück

Veranstaltungen

27. Februar 2020 | Im ganzen Haus

TAG DER GRUNDLOSEN NETTIGKEITEN

07. März 2020 | Im ganzen Haus

Internationaler Weltfrauentag

10. März 2020 (10:00 Uhr) | Wohnküche Schloss Lembeck

BELLINI-Chor-Probe

Aktuelles

Dorsten Schülerpraktikum 2020

Schülerpraktikum gestartet

Ist der Pflegeberuf etwas für mich? Um das herauszufinden, haben am Montag zehn Schülerinnen und Schüler ein Praktikum in der BELLINI Senioren-Residenz Dorsten begonnen. Drei Wochen lang haben sie nun die Möglichkeit, den Alltag in einer Altenpflegeeinrichtung kennenzulernen.

Weiter >

Dorsten Mitarbeiterfrühstück 2020

Leckeres Frühstück für die Mitarbeiter

Tag für Tag setzen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Senioren-Residenz Dorsten mit viel Engagement und Leidenschaft für ihre Bewohner ein. Als Dankeschön für die tolle Arbeit und den oft nicht selbstverständlichen Einsatz lädt die Einrichtungsleitung das Team regelmäßig zum gemeinsamen Frühstück ein.

Weiter >

Dorstener Herbstfest 2019

BELLLINI beim Dorstener Herbstfest

Jedes Jahr im Herbst verwandelt sich die Dorstener Altstadt in eine große Festmeile. Vier Tage lang bietet das Herbstfest Dorsten ein volles und abwechslungsreiches Programm. Als mittlerweile fester Bestandteil der Stadt Dorsten war auch die Senioren-Residenz Dorsten beim diesjährigen Herbstfest dabei.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben