Leckeres Frühstück für die Mitarbeiter

Dorsten Mitarbeiterfrühstück 2020

Tag für Tag setzen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Senioren-Residenz Dorsten mit viel Engagement und Leidenschaft für ihre Bewohner ein.

Als Dankeschön für die tolle Arbeit und den oft nicht selbstverständlichen Einsatz lädt die Einrichtungsleitung das Team regelmäßig zum gemeinsamen Frühstück ein.

Jeden dritten Donnerstag im Monat gibt es dabei die Gelegenheit, sich mit den Kollegen sowie Einrichtungsleiterin Elif Cakir und Pflegedienstleiter Michel Mele auszutauschen, Lob und Probleme anzusprechen oder einfach mal in Ruhe zu klönen.

„Wir haben hier ein wunderbares Miteinander, dass wir bewusst fördern und stärken möchten“, sagt Elif Cakir. „Bei gutem Essen und einer Tasse Kaffee gelingt das natürlich besonders gut.“

Zurück

Veranstaltungen

27. Februar 2020 | Im ganzen Haus

TAG DER GRUNDLOSEN NETTIGKEITEN

07. März 2020 | Im ganzen Haus

Internationaler Weltfrauentag

10. März 2020 (10:00 Uhr) | Wohnküche Schloss Lembeck

BELLINI-Chor-Probe

Aktuelles

Dorsten Schülerpraktikum 2020

Schülerpraktikum gestartet

Ist der Pflegeberuf etwas für mich? Um das herauszufinden, haben am Montag zehn Schülerinnen und Schüler ein Praktikum in der BELLINI Senioren-Residenz Dorsten begonnen. Drei Wochen lang haben sie nun die Möglichkeit, den Alltag in einer Altenpflegeeinrichtung kennenzulernen.

Weiter >

Dorsten Mitarbeiterfrühstück 2020

Leckeres Frühstück für die Mitarbeiter

Tag für Tag setzen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Senioren-Residenz Dorsten mit viel Engagement und Leidenschaft für ihre Bewohner ein. Als Dankeschön für die tolle Arbeit und den oft nicht selbstverständlichen Einsatz lädt die Einrichtungsleitung das Team regelmäßig zum gemeinsamen Frühstück ein.

Weiter >

Dorstener Herbstfest 2019

BELLLINI beim Dorstener Herbstfest

Jedes Jahr im Herbst verwandelt sich die Dorstener Altstadt in eine große Festmeile. Vier Tage lang bietet das Herbstfest Dorsten ein volles und abwechslungsreiches Programm. Als mittlerweile fester Bestandteil der Stadt Dorsten war auch die Senioren-Residenz Dorsten beim diesjährigen Herbstfest dabei.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben