Fassadenlogos für die Senioren-Residenz Dorsten

Manchmal spielt das Wetter einfach nicht mit. So auch am 6. Juli 2020, als die Senioren-Residenz Dorsten an zwei Fassaden großflächige Gebäudebeschriftungen erhalten sollte.

Den Profis des Unternehmens „Schild Konzept Leitsysteme und Werbetechnik“ machte der Starkregen allerdings wenig aus – routiniert haben die Mitarbeiter die rund einen Meter großen Buchstaben des Residenz-Logos montiert. Und zwar einmal Richtung Halterner Straße und einmal zur Fürst-Leopold-Allee hin.

Die Schriftzüge wurden mit Hilfe eines Steigers rund siebeneinhalb Meter über dem Boden angebracht. Nun ist die BELLINI Senioren-Residenz Dorsten auch von Weitem gut erkennbar.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Dorsten Mitarbeitergrillen

Chefinnen verwöhnen Mitarbeiter

Zum Abschluss des Sommers kam in der Senioren-Residenz Dorsten noch einmal die Kohle auf den Grill – diesmal allerdings nicht für die Bewohner, sondern für die Mitarbeiter.

Weiter >

Dorsten Motorikringe

Handgemachtes mit Herz

Regelmäßig treffen sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Dorsten, um gemeinsam kreativ zu werden – zum Beispiel beim Basteln. Das Besondere: Immer wieder entstehen dabei auch Kreationen, die für andere ältere Menschen nützlich sind und die dann an Mitbewohnerinnen und Mitbewohner der Einrichtung verschenkt werden.

Weiter >

Tafel-Spende Dorsten

Spendenaktion an die Tafel

Mit ihrer Spendenaktion an die Tafel Dorsten setzt die BELLINI Senioren-Residenz Dorsten in Zeiten von Corona ein wichtiges Zeichen des Zusammenhalts.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben