Ein bisschen WM muss sein

Schade, für die Deutsche Nationalmannschaft hat es einfach nicht gereicht und sie ist raus bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar. An den Bewohnerinnen und Bewohnern der BELLINI Senioren-Residenz Dorsten kann es nicht gelegen haben: Die Gemeinschaft hat die ersten Spiele der Deutschen zusammen geschaut und ordentlich mitgefiebert.

Bei Chips und Bier kamen rund zwanzig Bewohnerinnen und Bewohner im Gemeinschaftsraum zusammen und genossen bei bester Stimmung das Fußball-Erlebnis. „Das Interesse am ‚Public Viewing‘ war groß“, erzählt Einrichtungsleiterin Anke Bartels-Sprenger. „Nach dem Ausscheiden der Deutschen allerdings tritt die WM jetzt doch ganz schön in den Hintergrund – auch weil bei uns in puncto Advent so viel los ist. Was wir hier für unsere Bewohnerinnen und Bewohner vorbereitet haben, werden wir an dieser Stelle sicher noch berichten!“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Dorsten Senioren backen

Weihnachtliche Nascherei

In der Weihnachtsbäckerei von BELLINI Dorsten: Am 15. Dezember 2022 trafen sich die Bewohnerinnen und Bewohner zum gemeinsamen Backen, Naschen und Plaudern im Advent.

Weiter >

Dorsten Weihnachtsmarkt 2022

In kuscheligen Decken bummeln

Der perfekte Ausflug in der Vorweihnachtszeit: Am 1. Dezember 2022 machten die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Dorsten eingekuschelt und warm angezogen einen Ausflug zum nahe gelegenen Weihnachtsmarkt.

Weiter >

Dorsten Nikolausfeier 2022

Überraschungsgast mit Rauschebart

Der musikalische Nachmittag wurde zur Nikolausfeier: Am 6. Dezember 2022 trafen sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Dorsten im hauseigenen Restaurant und wurden herzlich überrascht.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben