Chefinnen verwöhnen Mitarbeiter

Zum Abschluss des Sommers kam in der Senioren-Residenz Dorsten noch einmal die Kohle auf den Grill – diesmal allerdings nicht für die Bewohner, sondern für die Mitarbeiter. Als Dankeschön für den Einsatz und den Zusammenhalt in den vergangenen turbulenten Corona-Monaten hat das Leitungsteam alle Kolleginnen und Kollegen zu einem kleinen Grillfest eingeladen.

Unter dem Motto „Einfach mal Gast sein und genießen“ haben Einrichtungsleiterin Elif Cakir, Pflegedienstleiterin Cornelia Rosenthal und Küchenchef Mark Schneider alles fürs Grillen vorbereitet. Während der Grillmeister das Fleisch zubereitete, servierten die beiden Chefinnen des Hauses kühle Getränke und die üppig mit Salaten und Gegrilltem gefüllten Teller. So konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz in Ruhe schmausen, sich austauschen und den Teamspirit genießen.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Dorsten Mitarbeitergrillen

Chefinnen verwöhnen Mitarbeiter

Zum Abschluss des Sommers kam in der Senioren-Residenz Dorsten noch einmal die Kohle auf den Grill – diesmal allerdings nicht für die Bewohner, sondern für die Mitarbeiter.

Weiter >

Dorsten Motorikringe

Handgemachtes mit Herz

Regelmäßig treffen sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Dorsten, um gemeinsam kreativ zu werden – zum Beispiel beim Basteln. Das Besondere: Immer wieder entstehen dabei auch Kreationen, die für andere ältere Menschen nützlich sind und die dann an Mitbewohnerinnen und Mitbewohner der Einrichtung verschenkt werden.

Weiter >

Tafel-Spende Dorsten

Spendenaktion an die Tafel

Mit ihrer Spendenaktion an die Tafel Dorsten setzt die BELLINI Senioren-Residenz Dorsten in Zeiten von Corona ein wichtiges Zeichen des Zusammenhalts.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben