Alle sind eingeladen: Tag der offenen Tür in Dorsten

Einen Blick hinter die Kulissen der Senioren-Residenz Dorsten werfen und sich in lockerer Atmosphäre umschauen: Das können Besucher am 28. September 2019 von 11 bis 17 Uhr. Dann nämlich veranstaltet BELLINI einen Tag der offenen Tür für alle interessierten Bürger, Senioren, Angehörige, Nachbarn und Fachkräfte.

„Unsere Türen stehen ja eigentlich immer offen und wir freuen uns jederzeit über Besucher“, sagt Einrichtungsleiterin Elif Cakir. „Doch wir möchten den Tag der offenen Tür nutzen, um die Dorstener explizit anzusprechen und einzuladen, unser Haus kennenzulernen und die Atmosphäre bei uns live zu erleben.“

Nach einem Sektempfang können die Gäste an einem geführten Rundgang durch die Senioren-Residenz teilnehmen. In den Gemeinschaftsräumen und Bewohnerzimmern erhält man einen guten Eindruck davon, wie die Bewohner und Mitarbeiter in der Senioren-Residenz Dorsten leben und arbeiten. Fragen lassen sich unkompliziert im persönlichen Gespräch mit dem BELLINI-Team klären.

Für alle Besucher ist das Café mit leckerem Kaffee, frisch gebackenem Kuchen und anderen Leckereien geöffnet. Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Zurück

Veranstaltungen

27. Februar 2020 | Im ganzen Haus

TAG DER GRUNDLOSEN NETTIGKEITEN

07. März 2020 | Im ganzen Haus

Internationaler Weltfrauentag

10. März 2020 (10:00 Uhr) | Wohnküche Schloss Lembeck

BELLINI-Chor-Probe

Aktuelles

Dorsten Schülerpraktikum 2020

Schülerpraktikum gestartet

Ist der Pflegeberuf etwas für mich? Um das herauszufinden, haben am Montag zehn Schülerinnen und Schüler ein Praktikum in der BELLINI Senioren-Residenz Dorsten begonnen. Drei Wochen lang haben sie nun die Möglichkeit, den Alltag in einer Altenpflegeeinrichtung kennenzulernen.

Weiter >

Dorsten Mitarbeiterfrühstück 2020

Leckeres Frühstück für die Mitarbeiter

Tag für Tag setzen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Senioren-Residenz Dorsten mit viel Engagement und Leidenschaft für ihre Bewohner ein. Als Dankeschön für die tolle Arbeit und den oft nicht selbstverständlichen Einsatz lädt die Einrichtungsleitung das Team regelmäßig zum gemeinsamen Frühstück ein.

Weiter >

Dorstener Herbstfest 2019

BELLLINI beim Dorstener Herbstfest

Jedes Jahr im Herbst verwandelt sich die Dorstener Altstadt in eine große Festmeile. Vier Tage lang bietet das Herbstfest Dorsten ein volles und abwechslungsreiches Programm. Als mittlerweile fester Bestandteil der Stadt Dorsten war auch die Senioren-Residenz Dorsten beim diesjährigen Herbstfest dabei.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben